Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Benutzer Avatar von NeXXo
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    55
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Tag zusammen,

    seit heute ist mir aufgefallen, das über der Tastatur ständig meine Email Adresse eingeblendet wird, anstatt der Auswahl der Emojis, Sprachaufzeichnung und Co. Ich habe jetzt alle Einstellungen durchsucht, aber nicht gefunden, wie ich diese entfernen kann.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

    Habe noch ein Bild dazu gemacht.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (19.12.2021 um 04:05 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

  2. Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    41
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    Servus,

    evtl. ist Deine Mailadresse noch in der Zwischenablage gespeichert? Hast Du sie irgendwann mal kopiert und wolltest sie irgendwo einfügen?
    Probier' doch mal, ob Du sie in dem Textfeld per langem Drücken einfügen kannst...

    Gruß
    112

  3. Top | #3
    Benutzer Avatar von NeXXo
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    55
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Zwischenablage ist leer. Angezeigt wird mir dort nichts.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

  4. Top | #4
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Nordwesten der Republik
    Beiträge
    1.100
    Modell
    Key² Black + KeyOne Bronze Edition + Motion
    Firmware
    3 x Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das sieht nach Threema aus.
    Links neben dem Textfeld ist bei meinem KeyOne ein Button mit dem ich zwischen Emoticon und Text hin und her wechseln kann ...

    T.



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • OS10 ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •