Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Top | #1
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like

Ich kann keine E-Mail Konten einrichten

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob ich hier schon etwas über das Thema geschrieben habe. Ich möchte jetzt wieder mein BB 9780 benutzen habe noch drei davon. Ich habe die BB auf Werkseinstellung zurückgesetzt, um den alten Müll zu beseitigen. Wenn ich jetzt ein E-Mail-Konto einrichten will, muss ich die Firmen E-Mail angeben und das Passwort, das habe ich aber nicht. Ich bin in CZ und habe im Vertrag die BB Option aktiviert ich bezahle dafür. Vodafone kann mir hier nicht helfen. Die IT Police ist deaktiviert. Wie kann ich mich registrieren. Bin Rentner also nicht mehr 100 % fit mit der Technik vom BB. Aber es passt super in die Tasche, Internet habe ich zu Hause. Brauche es nur um zu telefonieren und E-Mail zu lesen. Vielen Dank für eure Hilfe. Schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Strohhalm

Mir fiel noch etwas ein, vor Jahren hatte ich das gleiche Problem mit meinem Bold 9000, das war auch gesperrt. Irgendwie habe ich durch ein Forum einen Mann kontaktiert und der hat mir gegen eine gewisse Summe einen Code gegeben und damit konnte ich das BB für weitere Mails freischalten. Aber ich weiß nicht mehr wie.
    Geändert von Strohhalm (22.10.2021 um 13:01 Uhr)

Lesezeichen