Hallo,
bin neu hier, aber seit einigen Jahren eingefleischter Nutzer meines BB Classic. Leider hab ich es letzte Woche verloren und....direkt ein nagelneues in der Bucht bestellt.

Weil-> ich hab ja immer fleißig meine Daten gesichert und jetzt kann ich ja darauf zurückgreifen, über BB Link.

Tja, dann die große Ernüchterung: das Passwort wir nicht mher erkannt und die Funktion, dass ein 'Hilfspassword' an meine Email geschickt wird, tut's auch nicht.
Konkret, das Gerät schlägt vor an meine Email eine Hilfsnachricht zu schicken, fragt vorher nach dem Haustier (Sicherheitsfrage) und....es kommt keine Email an.

Mein PC läuft mit Win 7, da gabs es bisher keine Problem mit dem BB Link. Das die Sicherheitsfrage auf dem BB Classic erscheint, sollte ein Hinweis sein, dass sich das Classic mit dem PC verbindet. BB Link erkennt auch den Typ der BB Classic hardware.

Tja und jetzt?

Android oder Apple will ich nicht!!!!

Gern Eure Hilfe,
Norbert

- - - Aktualisiert - - -

....hallo, meine bessere Hälfte hat gerade diese Website gefunden, darüber haben wir das Password zurückgestzt, BB Link lädt gerade die zuletzt gesicherten Daten auf das neus alte BB. Sehr cool!!!!
gehe morgen in die Kirche und zünde ein Kerze an!!

https://blackberryid.blackberry.com/...&sig=&i=203118