Thanks Thanks:  12
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    147
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das ist immer ein guter Ansatz. Aber es werden weltweit viele sich FB und Whatsapp auf dem OS11 selber wünschen. Also eine Android-App-Kompatibilität sollte so oder so vorhanden sein bzw. muss sogar, weil es BlackBerry nie hinbekommen wird seinen Appstore mit allen wichtigen Programmen zu füllen.
    Ein Umschalten zwischen Arbeit und Privat wäre aber allg. schön.

    Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  2. Top | #52
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.129
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ein Dual-Boot System habe ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen. Die Smartphonewelt würde heute noch einen Kopfstand machen, wenn sowas möglich wäre.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  3. Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    277
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Dual Boot ist eigentlich möglich. Zumindest beim Gemini PDA kannte ich es. Ich meine sogar, dass ein triple boot System verfügbar war, da habe ich mich nur damals nicht angetraut.
    Ich konnte aufjedenfall Linux oder halt Android starten. Glaube Sailfish OS war auch eine Option, wenn man es installiert hatte. Möglich ist es aufjedenfall. Man hatte jedoch jetzt nicht beim Starten des Gerätes ein Auswahlfenster, sondern musste über die Tasten das gewünschte OS Starten. Glaube Android ganz normal anschalten und bei Linux musste man noch etwas zusätzlich drücken.


    BlackBerry kam damals halt etwas spät, dass man über OS10 auch Android nutzen konnte. Hätte man das damals besser beworben und etwas früher hinbekommen, würde vlt. die Welt heute etwas anders ausschauen.

  4. Top | #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292
    Modell
    Q10 + Classic + PP + KEYone silver + iPhoneSE + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Träumt mal weiter
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  5. Top | #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    131
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Servus,

    hab grad ein neues Passport 2 concept video gesehen. Sieht im Prinzip genauso gut und lecker, wie das normale PP aus. Finde es aber super, dass es Leute gibt, die es sich mindestens genauso sehr wünschen wie ich.

    https://m.youtube.com/watch?v=30s2VPp7dp0
    ... because I love my Classic and Passport SE

  6. Thanks Blackjoe thanked for this post
  7. Top | #56
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.768
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Wenn die Kanten so scharf sind, wie sie im Video aussehen, ist das dicke Ende schon jetzt abzusehen. Das Original-Passport hat angenehm sanfte Rundungen. Alles andere ist Humbug.

    Und auch hier die Gretchenfrage: wo ist der Slider?

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  8. Top | #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.496
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ach Blackjoe ... bei mir darf es gerne kantig sein
    und ich WILL keinen Slider. Ich wünschte ein PP Zwo


    So ist jeder Geschmack anders


    Schade ... ich dachte, ein Infohäppchen, aber leider nur ein Konzept
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  9. Top | #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    514
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Konzept spricht mich auch nicht an, mit so etwas bräuchte OM nicht um die Ecke kommen.
    Ich halte es da wie Blackjoe, WO ist der SLIDER?
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  10. Top | #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.496
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Slider- und Tasta-unter-Screen-Fans.


    Die Sliderfans wollen "klack" machen und dann schreiben.


    Die Tasta-darunter-Fans wollen die Tasten ohne den Umweg Slider als sofort erreichbare Kürzelfläche nutzen
    UND natürlich auch damit schreiben.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  11. Top | #60
    BBB-Unterstützer Avatar von Swatberry
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    274
    BB Pin
    EF020B7F
    Modell
    BB Z30, BB Passport?, BB Priv, BB KeyOne, Note 10+, BB Key2
    Firmware
    10.3.3.irgendwas
    Likes bekommen
    10
    Likes gegeben
    34
    Post Thanks / Like
    Silder ist schon toll aber beim Priv sind die Tasten mehr wie klein. Bin seit 2 Monaten auf Key2 umgestiegen und vollends zufrieden, obwohl das PP vom Anfang an bis heute das schönste, wertigste und "liebste" Handy (für mich) aller Zeiten, bleibt.
    Die Weisheit zeigt sich in ihren Werken mein Freund ....

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •