Thanks Thanks:  12
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. Top | #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    131
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei mir wird die Skizze normal angezeigt. Würde die Skizze aber zurückschicken, weil sie falsch ist hehe. Das Passport ist einfach so ausgeklügelt, ideal und perfekt. In meinen Augen ist es das beste Handy auf diesem Planeten. Schön wäre es, wenn OM zumindest ein neues und vor allem eigenes design im Angebot hat. Meiner Meinung nach sollte man auch einen eigenen Namen wählen und sich von den Key bzw. TCL Geräten distanzieren, um einen Neuanfang einzuleiten und auch einen persönlichen Wiedererkennungswert zu generieren.

    @ Blackjoe: Ich gebe mir zumindest in diesem Forum mal die Mühe mit der Groß- und Kleinschreibung. Im Chinesischen stell ich mir das schon anstrengend vor haha. Haben die im Japanischen und Chinesischem überhaupt Groß- und Kleinschreibung? Bin nebenbei ein kleiner Teesammler und mag besonders Tee's aus Japan und China. Hab auch etwas Keramik aus Japan. Ein Bekannter importiert sehr schöne Einzelstücke und unterstützt dort unter anderem die gute alte und traditionelle Handwerkskunst.

    Naja, muss noch einiges an Tee getrunken werden, bis das neue Teil endlich da ist.
    Geändert von WhiteWilly (14.04.2021 um 20:19 Uhr)
    ... because I love my Classic and Passport SE

  2. Thanks Blackjoe thanked for this post
  3. Top | #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    230
    Modell
    Pixel 3a
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    https://www.notebookcheck.com/Wie-da....532142.0.html

    Grad durch meine News geflattert.
    Also mit dem Design wird sich sehr schwer schreiben lassen. Ausser die Tastatur ist schwerer als der Rest.

  4. Thanks Blackjoe thanked for this post
  5. Top | #43
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    2.026
    Modell
    Samsung Galaxy Note 20 Ultra
    Firmware
    Android 11
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das sind sogenannte Konzept Designer, die sich da irgendetwas zusammenbasteln, was am Ende mit der Realität nix zu tun hat. Mehrwert gleich Null.

  6. Top | #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    230
    Modell
    Pixel 3a
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wollte nur Informieren. Ich weiss, dass das nur ein Konzept ist.

  7. Thanks Blackjoe thanked for this post
  8. Top | #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.496
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    gut, dass das nur ein Konzept ist
    schiene ja Null erhabene Tasten zu haben ...


    Weg damit
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  9. Top | #46
    Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Witten
    Beiträge
    32
    Modell
    BB Classic
    Firmware
    OS 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    900 Euro...dafür gibt es reichlich Konkurrenz. Zum Beispiel auch das gestern neu vorgestellte Sony Xperia 5 III. Und da sind die techn. Specs durchaus nicht ohne, also Snapdragon 888 mit 5G, 128GB Speicher, erweiterbarer Speicher, 120Hz Bildschirmwiederholrate, Dual-Sim, Auflösung Full-HD+, 4.500mAh Batterie, Kamera mit Doppel-Tele etc..

    Bin gespannt was BB hier rausbringen wird. Die Hardware-Tastatur ist durchaus das Alleinstellungsmerkmal, aber "mehr" als 150...bis max. 200 EUR Aufpreis wird das auch den Fans nicht wert sein, wenn sonst nur Mittelklasse angeboten wird.

  10. Top | #47
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.768
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich wette, der neue Designvorschlag stammt von einem iPhone-Nutzer mit phallischen Vorerfahrungen. Ich hätte das Ding noch länger gemacht. Wenn schon lang, dann richtig lang.

    Mein Gott, wen haben die da schon wieder zu früh in die Reso entlassen!

    Da lobe ich mir doch WhiteWilly. Der hat's erfasst. - Ich will dem OM-Chef nix Böses, aber wenn das neue BB eine Latte wird, an die unten nur noch eine Alibi-Tastatur dran geflanscht wird, dann würde ich mir für das Geld lieber eine Hochseeyacht kaufen. Die kostet auch. Aber man kann sie wenigstens benutzen.

    Ich brauch Magentabletten.

    Cinober
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  11. Top | #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    131
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das eine Konzept hier ist echt viel zu lang. Sieht schon fast aus wie ein Schuhlöffel.

    Hier sind noch ein paar andere interessante Konzepte.


    Passport II

    https://m.youtube.com/watch?v=P8rLcwXKst4


    L Slider

    https://m.youtube.com/watch?v=6xk8pJO-fzg

    Access Slider

    https://m.youtube.com/watch?v=EE82O7Ps8_g

    Passport 2 full touch (das wäre als slider schon sehr edel)

    https://m.youtube.com/watch?v=YLlSGHvps0I
    ... because I love my Classic and Passport SE

  12. Thanks Bovery thanked for this post
  13. Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    147
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sehr cool.
    Danke. Schöne Ideen.

    Hier noch ein Hinweis wie man es nicht machen sollte:
    https://youtu.be/XNBP18nrRdw


    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von Bovery (16.04.2021 um 19:23 Uhr)
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  14. Thanks Pitti1960 thanked for this post
  15. Top | #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2021
    Ort
    48599 Gronau
    Beiträge
    4
    Modell
    Blackberry Passport
    Firmware
    OS 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auch wenn ich hier gesteinigt werde...ich fände ein BB mit 2 OS-Versionen (OS11 und Android) perfekt. Dann könnte man immer auswählen ob man gerade geschäftlich unterwegs ist oder im Feierabendmodus...denn ausserhalb der Arbeit will ich schon Whattsapp, Facebook und Co. nutzen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •