Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    816
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    KeyOne
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Den 32-Sekunden-Reset hatte ich ausgeführt, aber er hatte nichts gebracht.
    Bei System-Webview war ich im Beta-Programm und habe nun die offizielle Version installiert. Das ist die, die auch bei dir drauf ist.
    Einen kompletten Reset habe ich früher mal ausgeführt und hoffe, dass ich ihn auch dieses Mal umgehen kann.
    Ist es eigentlich normal, dass der Akku beim 32-Sekunden-Reset fast leergesaugt wird?

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

    Die Webview-Version hat auch nichts gebracht. Ich konnte aber feststellen, dass es immer die Lautstärke der Anrufe ist, die sich in den Vordergrund drängelt.
    Denn wenn keine Medien laufen, sollte durch betätigen der Lautstärketaste eigentlich die Klingeltonlautstärke eingestellt werden können. Aber auch hier erscheint dann das Fenster für die Anrufe

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

    Beiträge zusammengeführt. tommel2
    Geändert von tommel2 (06.04.2021 um 06:06 Uhr)

  2. Top | #12
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    777
    Modell
    Q20 Classic + KeyOne Bronze Edition + Priv
    Firmware
    10.3.2137 / 10.3.3216 + Android 8.1 + Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Der 32 Sekunden Reset nimmt dem Akku vom meinen KeyOne 2% Kapazität.

    Und wenn ich ohne Medien die Lautstärkentaste bediene, dann wird die Klingeltonlautstärke verändert.

    Vielleicht muss Dein KeyOne doch mal komplett zurück gesetzt werden ...



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • das PassPort SE ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    816
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    KeyOne
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Seit 1,5 Tagen funktioniert nun alles wie es soll. Ich habe allerdings so einiges ein- und umgestellte und installiert, dass ich nicht sagen kann, was nun den gewünschten Effekt gebracht hat.
    Zuletzt habe ich den CCleaner sowie Word entfernt, weil dies die letzten Updates waren, die vor der Misere installiert wurden.
    Weiterhin habe ich keine Updates mehr auf die aktuellen Versionen von Android Auto und Sygic ausgeführt.
    Allerdings habe ich auch noch die App Repair System von Yo Etar installiert und sie drüberlaufen lassen.
    Ich hoffe, dass es nun bleibt, wie es ist.

    EDIT um 23:00: Wieder vorbei. Bluetooth benutzt, plötzlich wieder das gleiche wie zuvor

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Geändert von M.Hulot (07.04.2021 um 22:00 Uhr)

  4. Top | #14
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    777
    Modell
    Q20 Classic + KeyOne Bronze Edition + Priv
    Firmware
    10.3.2137 / 10.3.3216 + Android 8.1 + Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Einfach nur BT aktiviert, oder BT in Verbindung mit einer App genutzt?



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • das PassPort SE ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    816
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    KeyOne
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    BT aktiviert und den Neutron Music Player benutzt.
    Lief alles erst gut, dann schaltete sich der Ton über BT aus und kam aus dem KeyOne - die BT-Verbindung stand aber laut Anzeige noch.
    Heute im Auto wieder ähnlich: Mit Android Auto verbunden, Musik spielt, plötzlich Ton über Autolautsprecher weg, kommt dann aus dem KeyOne-Lautsprecher. Wenn ich die Wiedergabe dann pausiere und wieder starte (übers Auto-Display), geht es wieder - bis zum nächsten Mal...
    Ebenso bei Telefonaten (ohne BT): Nach einer bestimmten Zeit schaltet er auf den Lautsprecher um...

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

  6. Top | #16
    Ritter der Schwafelrunde Avatar von tutur
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Irgendwo im Norden der Republik
    Beiträge
    777
    Modell
    Q20 Classic + KeyOne Bronze Edition + Priv
    Firmware
    10.3.2137 / 10.3.3216 + Android 8.1 + Android 6.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Suche bei Crackberry nach "Android Auto" - hunderte Einträge, sehr viele berichten von Problemen.
    Auch zu Neutron finden sich dutzende Einträge.

    Ich kenne beide Anwendung nicht und kann daher nichts weiter dazu sagen.

    Es würde mich aber nicht wundern wenn bei den beiden Apps die Probleme zu suchen sind.


    T.



    • das Leben ist zu kurz für langweilige Smartphones!
    • das PassPort SE ist nicht systemrelevant, aber systemverschönernd ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •