Thanks Thanks:  45
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 207
  1. Top | #171
    Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    55
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Es gibt einmal die Akku Optimierung, die für Messenger Apps aus sein sollte (Android Funktion)
    Dann gibt es noch unter "Intelligente Hilfe" die App-Beschränkung (Unihertz Funktion) die sollte auch aus sein, hatte ich zumindest immer beim TITAN

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen zuverlässig an, auch auf meiner SmartWatch.
    Habe diese Einstellungen aktiv.

  2. Top | #172
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    11
    Modell
    TitanPocket, Nokia 7.2
    Firmware
    Android 11, Android 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @meyerch: Danke, das wars: "Intelligente Hilfe" auf "aus". Jetzt fehlen nur noch die LED.... Die Akku-Optimierung hatte ich bereits deaktiviert.

  3. Top | #173
    Erfahrener Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    313
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sind schon einige Titan Pocket auf eBay Kleinanzeigen zu finden…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Top | #174
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.975
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Einige Erfahrungen vom Titan dürften auch auf das Pocket anwendbar sein...

    Ich freue mich auch über die hier von euch geteilten Erfahrungen.

    Gruß tommel2


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  5. Top | #175
    Erfahrener Benutzer Avatar von Poepel
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    146
    Modell
    TITAN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Preise auf eBay Kleinanzeigen sind ganz schön überzogen.
    Ich überlege auch mich wieder vom Pocket zu trennen. Der Bildschirm ist mir doch zu klein für einige Anwendungen.
    Gerade das Surfen ist eine Qual.

    Dennoch bereue ich nicht es gekauft zu haben.
    Da sehe ich es als finanzielle Unterstützung der letzten Tataturphones Hersteller/Entwickler.
    Weiterhin in der Hoffnung, dass es nochmal ein Passport für die Neuzeit geben wird.

  6. Top | #176
    Erfahrener Benutzer Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.865
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    Unihertz Titan
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe es jetzt eingerichtet. Und der erste Eindruck ist sehr positiv. Liegt prima in der Hand. Tastatur besser als beim Titan. Das Gerät wird für die nächsten zwei Wochen mein täglicher Begleiter. In Kürze dann mehr.


    Gruß Achim

    Titan + Tapatalk




  7. Top | #177
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    292
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Habe gerade auch mal nachgesehen. Die Preise auf Kleinanzeigen sind eigentlich unter dem Herstellerpreis. (bis auf den für 325, deswegen bekommt er es auch nicht los) 299 $ wird es ja bei Unihertz kosten.

    Paar Worte zum Titan Pocket, nach ein paar Tagen Nutzung:

    Ich werd meins aufjedenfall behalten. Die Displaygröße ist zu Beginn tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber stört mich mittlerweile auch nicht mehr. Auch wenn ich das Handy manchmal etwas näher an die Augen halten muss, als jetzt zb ein anderes Smartphone.

    Ich benutze den AIO Launcher. Hier habe ich zb die Möglichkeit, wenn der Homebutton gedrückt wird, dass eine App geöffnet wird. Wenn ich also auf dem Homescreen meinen Finger auf den Fingerprintsensor lege (man muss ihn nicht drücken), öffnet sich sofort die Posteingang/Hub App. Sehr angenehm das ganze und sogar besser, als ein Wisch wie bei den BB10 Geräten oder mit dem Widget zu arbeiten.

    Der Akku hält bei mir knapp zwei Tage und hält fast doppelt so lang, als mein iphone 12 Mini, bei aktiver Nutzung. Beim Titan Pocket habe ich auch die Helligkeit etwas höher eingestellt, als beim iPhone. Nachdem ich die letzten Monate ja nur Geräte benutzt habe, welche ich täglich laden musste, ist das doch schon ein sehr angenehmes Feature. Denn gerade unterwegs musste ich beim 12 Mini die Helligkeit sehr hoch stellen und dann musste ich hier öfters auch mal das Handy etwas früher laden/Nutzung einschränken, wenn ich nicht die Möglichkeit zum Laden hatte.

    W-Lan Probleme hatte ich zu Beginn kurz. Die sind zum ersten Mal aufgetreten, als ich Bluetooth und das mobile Netz eingeschaltet habe. Irgendwann ging es dann wieder und seitdem keinerlei Probleme mehr. Ich hoffe, es bleibt dabei.
    Performance Probleme, wie ich zu Beginn mal berichtete, hatte ich bisher keine mehr. Keine App hat mehr gehangen oder sich unerwartet geschlossen. Alles gut hier.

    Die Dicke stört mich nicht mehr, da das Handy ansich doch schon handlich ist. Aber bei Einhandnutzung merkt man nach einer Zeit doch schon das Gewicht. Verständlicherweise also kein Vergleich zum Q10. Muss aber auch dazu erwähnen, ich habe jetzt nicht die größten Hände. :-P

    Ich hatte 150 € bezahlt. Für das Geld ist es für mich ein sehr starkes Gerät. Klar, Dicke könnte geringer sein und das Display hätte den vorhandenen Platz besser ausschöpfen können, aber ansonsten hat Unihertz hier meine Erwartungen voll erfüllt. Ein aktuelles Android mit der Größe war eigentlich immer mein Wunsch.
    Man wird sich anfangs an das Gerät umgewöhnen müssen, einfach wegen der Tastenbelegung und jenachdem von welchem Smartphone man kommt, auch an die Displaygröße. Aber das ist im Endeffekt nichts ungewöhnliches. Wenn man dem Gerät die Zeit gibt und nicht täglich 100 Schnappschüsse mit der Kamera machen muss, kann man mit dem Smartphone sehr gut leben.
    Hätte ich jetzt den aktuell normalen Preis (299 $) bezahlen müssen, wäre die Entscheidung, ob ich es behalte, etwas schwieriger gewesen. Es ist durchaus auch das Geld wert (fair), wenn man berücksichtigt, welche Alternativen man hat und welch kleines Unternehmen dahinter steckt.

    Daumen hoch an Unihertz.
    Geändert von SaarEagle (11.09.2021 um 11:05 Uhr)

  8. Thanks bebe1231, Achim1270 thanked for this post
  9. Top | #178
    Erfahrener Benutzer Avatar von Omerta
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    362
    Modell
    Passport, Classic, Q10, Samsung S8, Unihertz Titan
    Firmware
    10.3.3.2137, Android 9 Custom Rom
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hatte mich nicht durchringen können bei der Aktion frühzeitig dabei zu sein.
    Aber wenn ich mir das bei Kleinanzeigen so anschaue bekommt man trotzdem das Pocket recht günstig.
    Aktuell ist da sogar Eines für 200€ zu bekommen...

    Wenn es mich zunehmend jucken sollte das Pocket haben zu wollen mache ich mir da vom Preis keine Sorgen.




    Grüße...
    Chuck Norris hat OS11. Auf einem Bold...

  10. Top | #179
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.975
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ich werde es auch gerne mal in die Hände nehmen. Dafür trenne ich mich sogar von meinem ATT-Priv.
    Gruß tommel2

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  11. Top | #180
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.363
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Hört sich ja alles prima an!

    Krass ist, dass der erste Thread hier von Anfang April ist und nun viele Käufer das Gerät bereits in den Händen halten.
    Bei einer großen Firma keine Überraschung, bei einer kleinen Firma wie Unihertz eine große Leistung!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •