Thanks Thanks:  8
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

OnwardMobility erweitert sein Salesteam

Hallo Community!

am 11. Januar hat OnwardMobility bekannt gegeben, dass sie zwei neue Vertriebsmitarbeiter eingestellt haben.

Man habe mit Géraud Boutibonnes als Vice President General Manager EMEA und Global Accounts (EU) und Matthew McFee als Vice President of Government Sales zwei Urgesteine der Telekomindustrie an sich binden können.

Es ist schön zu sehen das es anscheinend demnächst etwas zu verkaufen gibt wenn man so hochdekorierte und sicherlich nicht günstige Mitarbeiter einstellt.

Wir warten natürlich sehnsüchtigst auf neue Infos zu dem neuen Gerät welche aber immer noch auf sich warten lassen, leider.

Anbei ein Auszug des Blogbeitrages von der OnwardMobility Website:

[h=OnwardMobility is growing! Today, we’re excited to announce significant new hires for our global sales team to meet the need for the growing global interest in our company. We’re welcoming to the team industry veterans Géraud Boutibonnes as Vice President General Manager EMEA and Global Accounts (EU) and Matthew McFee as Vice President of Government Sales. With more than 60 years’ combined experience, both Mr. Boutibonnes and Mr. McFee will contribute to growing OnwardMobility’s global sales and will report to OnwardMobility’s EVP of Sales Chuck Becher.]3[/h] “We continue to see increased excitement about our company and pent up demand for our new robust devices, and the addition of Géraud and Matthew enables us to quickly ramp up our sales efforts throughout EMEA and with key government accounts,” said Peter Franklin, CEO of OnwardMobility. “Both Géraud and Matthew bring extensive experience in increasing wireless device sales in key markets and will be important contributors to bringing to market OnwardMobility’s global flagship device, a feature-rich, 5G Android smartphone that delivers on security and productivity.”

Viele Grüße

Winnertrack

Quelle: OnwardMobility

Folgt uns auf YouTube, Facebook und Twitter

Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

2. Thanks tommel2, Swatberry, bebe1231, DJ_Ganja, Blackjoe thanked for this post
  3. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    das sind doch mal gute nachrichten. die spannung steigt!
    ... because I love my Classic and Passport SE

4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Tatsache, dass noch keinerlei weitere ECHTE Einzelheit ans Tageslicht kommt, kann eigentlich nur bedeuten

1. sie wissen noch immer nicht, wie es aussehen soll, quer, längs, Größe, was auch immer ... was ich mir nicht vorstellen kann, da wir nun in 2021 sind und es dieses Jahr ja rauskommen soll

oder

2. dass das Ganze (natürlich dann die Finanzierung) irgendwie wackelt, also das Gerät vielleicht gar nicht kommen wird

oder aber ...

3. dass die so gute Pokerer sind und so gute Nerven haben, dass sie den Drang, irrrrgendwas rauszulassen voll im Griff haben

aber vielleicht auch,

dass sie in eine Art Corona-Winterschlaf gefallen sind und im Frühling wieder anfangen, die Glieder zu recken und zum Telefon zu greifen, um die Entwickler wieder in Gang zu setzen.

Hoffen wir auf die 3,
    optional auf die 4,
    wenns muss auch auf die 1.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

5. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Firma ist ja so klein das es sich für die bekannten Leaker es sich nicht lohnt da an Daten heranzukommen.
    Was mich aber etwas stutzig macht ist die Tatsache das bei z.B. der FCC (amerikanische Behörde für Telekommunikation) noch kein Eintrag zu sehen ist.
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

6. Top | #5
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Na ja, 2021 ist ja noch ein bisschen. Ich tippe auf August. In der verbleibenden Zeit kann man schon noch was zu Wege bringen.

Ich bin gespannt, was die da auf der Pfanne haben. Aber logisch ist das Ganze schon. Internet Sicherheit wird das wichtigste Thema überhaupt. Und Mama Blackberry hat da auf's richtige Pferd gesetzt vor 4 Jahren. Und das mit einem chinesischen CEO.

Go on.

Blackward

PS: In gut einer Stunde läuft auf Ebay ein PP SE Verkauf aus. Stand: 306 Euro. Da kann man mal sehen, dass es Leute gibt, die auf solche BB Teile stehen. Ich hoffe, der Käufer oder die - innen nutzen es auch wirklich. Wenn ONWARD MOBILITY das Teil mit Blackdroid bringen würde, käme ich auf den Geschmack. Und 3 x soviel würde ich hinlegen.
    Geändert von Blackjoe (22.01.2021 um 11:18 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

7. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    salve,

kann mir hier jemand die email adresse von OnwardMobility nennen bitte? hab grad auf der offiziellen seite geguckt, allerdings wird der os10 browser nicht mehr ausreichend unterstützt. der fennec browser hängt immer wieder mal und funzt auch nicht so ganz korrekt. möchte die herrschaften gerne anschreiben, weil wir unbedingt ein neues passport brauchen. sollen die sonst parallel zwei geräte rausbringen. eins im lulatsch-format und eins im passport-format. das ist nicht nur wichtig, sondern ein muss. das EOL datum von os10 ist ja bekanntlich der 04.01.2022, somit kann man noch eingeschränkt mit den besten phones der welt arbeiten. ich hab mir einfach mal am montag ein gebrauchtes iPhone 7 geholt, um es mal auszuprobieren und hab schon nach kurzer zeit die ersten anfälle bekommen. werd es also wohl wieder für ne birne und zwei eier eintauschen. diese produkte haben wenigstens sinn und wert. das ding ist für vierjährige und kann einfach nix. aufbau und bedienung sind absoluter kernschrott. verarbeitung scheint ok zu sein, paar software klamotten sind auch halbwegs erträglich gelöst. für mich persönlich, ist es zu etwa 2% nutzbar, der rest regt mich einfach nur auf. eigentlich müsste mir apple die vergeudete zeit mit schmerzensgeld vergüten. das gute ist, dass ich jetzt um ein paar schlechte erfahrungen reicher bin und definitiv für mich beantworten kann, das so ein teil für mich absolute zeitverschwendung ist. habe schon vorher immer wieder überlegt mir ein keyone oder key2 zu holen. das gleicht jedoch einer art glücksspiel. manche haben software und hardware probleme und manche sind voll und ganz zufrieden. risiko ein montagsgerät zu erwischen ist relativ schwer kalkulierbar. werde es aber wohl trotzdem demnächst mal wagen, als überbrückung, bis das OnwardMobility 5G endlich da ist.

wünsche euch allen jetzt erstmal nen entspannten freitag und nen guten start ins wochenende.

ps: hab nun auch kapiert, warum iphone 'iphone' heißt. auf deutsch: IchTelefon, IchWolke, IchMelodien.. so sprechen doch echt nur vierjährige! naja, 98% vom rest der welt hat nun mal nen negativen IQ wert.

- - - Aktualisiert - - -

uff! 306 frikadellen fürs PPSE ist schon echt ein ordentlicher kurs. ich hab vor fünf oder sechs jahren 180 gezahlt, mit garantie in neuzustand. hat sich über die jahre absolut rentiert. trotzdem gut, dass die teile einen stabilen wert haben und es menschen gibt, die zurück zur vernunft kommen.
    ... because I love my Classic and Passport SE

8. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    OwardMobility hat auf LinkedIn 12 Beschäftigte und knapp 1100 Follower.
    Da kann jeder regionale Einzelhändler mithalten...
    Ich würde schon fast sagen, dass du Pam Norris direkt eine Nachricht schicken könntest. ;-)

Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk

9. Top | #8
    Benutzer
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @WhiteWilly

"ich hab mir einfach mal am montag ein gebrauchtes iPhone 7 geholt, um es mal auszuprobieren"

Du bist ein mutiger Mensch.

Wilfried

10. Top | #9
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ist der Rücken des Gerätes auch schön glatt?

Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

11. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Mädels, wenn der Rücken glatt ist holt man sich eine Hülle. Ich habe für mein iPhone eine Hülle und alles ist gut.
    Wenn man wie WhiteWilli schon an einem iPhone verzweifelt bin ich mal gespannt wie man im Vergleich einen Androiden bewertet.
    Man sieht den Kauf eines K1/K2 als Glückspiel an und wartet stattdessen auf das Gerät eines Herstellers, der noch keinerlei Infos preisgegeben hat und (im Gegensatz zu TCL) kein einziges Smartphone herausgebracht hat.
    Glaubt ihr etwa, dass das neue Gerät keine Kinderkrankheiten hat?

Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen