Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Kontakte App startet nicht mehr!

    Hallo zusammen,

    nach dem heutigen Update auf die aktuellste Android Version lässt sich die Kontakte App nicht mehr öffnen! ich habe bereits deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg! Email Hub und Kalender laufen problemlos.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Samsung Flip Z / UI Version 3.0 / Android 11
    Danke

    VG

  2. Top | #2
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.702
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20191205
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ist das Abo bezahlt? Ohne werden die Funktionen blockiert. Habe ich auch schon durch. Danach war alles wieder gut.
    Gruß tommel2

    PS: Könnte auch am A11 liegen...

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  3. Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo,
    alles bezahlt, die anderen Apps wie Hub, Kalender und Mail ect laufen auch Problemlos, nur die Kontakte App startet nicht mehr. Muss mit dem Android Update das die Tage verteilt wurde zusammenhängen.
    Hoffe das BB zeitnah ein Update für die Apps bringt und es dann wieder läuft. Hab schon alles versucht aber leider ohne Erfolg.

  4. Top | #4
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.702
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20191205
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ja, das passiert schon mal, ist bloß bei einer so wichtigen Sache ärgerlich. Eventuell die App deinstallieren, Telefon neu starten und die App neu installieren? Kommt mir so spontan in den Sinn.

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  5. Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ja sehr ärgerlich, hab schon alles versucht, deinstalliert neu gestartet wieder installiert usw.. ohne Erfolg. Kann man nur hoffen das BB schnell ein Update liefert, das Problem sollten ja andere Android 11 User auch haben oder bekommen, das Mega Update wird ja gerade erst weltweit an alle verteilt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •