Ich habe ja noch ein Android-Phone in Betrieb, wenn es um bestimmte Apps geht. Nun bin ich in einen Louncher "gestolpert", der das Potential hat, BB Freunde wirklich zu begeistern.
Wenn ihr den Louncher über diesen Link holt, wird das zu meinen Gunsten registriert, was meine Chancen vergrößert, für einen neuen Programmteil als BetaTester in Frage zu kommen. Warum ich mir das wünsche? ... Das scheint eine Art HUB zu werden, wo alle Messenger-Nachrichten aus dem Programm Ratio heraus, aufgerufen und beantworten werden können. Also nicht die aufgesetzte Variante vom BB-Android-HUB. Man muss gut was Rechte hergeben ... aber wo muss man das bei der Handies nicht. Das Unternehmen ist aber, so mein Eindruck, vertrauenswürdig.
Auch sonst finde ich diesen Louncher bemerkenswert. Ich habe jetzt eine wahnsinnig aufgeräumte und cleane Oberfläche, die ich mehr und mehr mag. Vor allem, finde ich, wenn man das gesamte Mobiltelefon im Darkmode nutzt
Der Louncher ist von Biloc, einer berliner Firma, die vor einiger Zeit ein eigenes Handy rausgebracht hatte, wofür sie einen eigenen Louncher für entwickelt hatten.
Das Handy wollte anscheinend kaum einer haben ... aber auf den Louncher waren die Leute scharf. Darum haben sie das jetzt entwickelt und es ist jetzt Online. Dieser Ratio-Hub, so will ich ihn mal nennen, kommt in ein paar Tagen dazu.
https://blloc.page.link/SFsiRFDb4Yx1ZPm7A
Wer nicht über diesen Link gehen will ... im Playstore ist der natürlich auch
Dieser Louncher "wirkt" wie das Passport.
Entweder man liebt diesen Louncher,
oder man schmeisst ihn nach zwei Tagen weider runter
Ich hatte ihn kurz deaktiviert, da mir kurz die Übersicht verloren ging ...
aber nachdem ich den Standard-Louncher gesehen habe, bin ich fix zurück
und habe nochmal nachsortiert.
Einen schönen Tag euch allen
- - - Aktualisiert - - -
.
sorry ... bin in der falschen Rubrik ...
ob mir jemand kurz unter die Arme greift?
Ich wusste sowieso nicht so recht,
wohin mit dem Posting.
Lesezeichen