Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: E-Mail OS10

Baum-Darstellung

1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

E-Mail OS10

Hallo Gemeinde,

wer kann mir einen guten und simplen Anbieter für eine E-Mail Adresse empfehlen, die problemlos auf Classic und Passport SE funktioniert? Ich nutze beide Geräte seit ca. fünf oder sechs Jahren. Meine aktuelle E-Mail Adresse hatte ich damals bei eclipso.de eingerichtet. Weil mir damals schon auf dem Classic die Seite nicht vollständig angezeigt wurde, habe ich mir zusätzlich ein PPSE geholt. Mittlerweile wird mir auf beiden Geräten die Oberfläche nicht korrekt angezeigt. Ausserdem hab ich zwei weitere Probleme. 1. Auf dem Classic kommen keine E-Mails mehr an, auf dem PPSE kommen E-Mails ganz normal an. 2. Ich bekomme täglich irgendwelche Spam Mails, die mir ziemlich auf die Nerven gehen. Hatte mich mal auf irgendeiner Seite angemeldet und dann meinen Account wieder gelöscht. Trotzdem bekomme ich mehrmals täglich irgendwelche Mails von irgendwelchen fake accounts. Wenn ich diese fake accounts sperre, kommen wieder neue Mails von neuen fake accounts. Das nervt einfach ohne Ende. Deshalb möchte ich meine aktuelle E-Mail Adresse bei eclipso löschen und suche einen guten Anbieter, wo ich eine simple und sichere, aber auch kostenlose E-mail Adresse (freemail) erstellen kann. google ist für mich natürlich komplett uninteressant. Wie sieht es mit web.de und gmx aus? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen, das problemlos unter OS10 funktioniert?
    Geändert von WhiteWilly (17.10.2020 um 15:05 Uhr)
    ... because I love my Classic and Passport SE

Lesezeichen