Thanks Thanks:  18
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170
  1. Top | #141
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2021
    Beiträge
    57
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von Kommandant Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan.

    Ich denke viele inkl mir sind so angefressen weil wir eben wissen wie es läuft. Blackberry hat immer das selbe gemacht. Die Werbetrommel vergessen. Schon bei BB10 Geräten. Da ging es meiner Meinung nach richtig los.

    Wir sind vorgeschädigt also verzeih uns unsere rauen Töne gegenüber Blackberry.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du weißt aber schon, dass Blackberry nur die Lizenz vergeben hat und mit dem Gerät, anders als bei Tcl, nix zu tun hat ?

    Ich bin auch schon über 10 Jahre der Marke treu und habe dadurch die Chance, ein Tastatursmartphone benutzen zu können. Mehr will ich auch weiter nicht.

    Deshalb war ich happy, als die Chinesen die Lizenz gekauft hatten. Jetzt freue ich mich auf das neue Smartphone von den Amis.



    Zitat Zitat von JensCarlo Beitrag anzeigen
    Jeder hat Verständnis wenn sich das Gerät verspätet.
    Ich als potentieller Kunde erwarte aber zumindest eine kurze Info wenn der angekündigte Termin gerissen wird. Auf allen Kanälen kommt aber NICHTS.
    Es wurde ja reichen: "Entwicklung kompliziert, Situation schwierig, blablabla und daher verzögert sich leider das Erscheinen des Geräts. Bitte habt noch etwas Geduld."
    Das sollte nicht zu viel verlangt sein.

    Und noch etwas: Wenn deine Freundin dir viermal fremdgegangen ist, dich belügt und dir nur TK-Essen kocht bist du doch auch nicht derjenige der sich über seine so tolle Frau freut. Du suchst dir eine andere. Das machen wir halt auch.
    Das hier ist zwar ein BlackBerry Forum aber das neue Gerät hat so viel mit BlackBerry zu tun wie Schalke mit der Meisterschaft.
    Wenn ich deinen letzten Satz lese scheinst du ja eher dem schwarzgelben Lager zuzuneigen. Verlässt du enttäuscht deinen Verein, wenn er viermal verloren hat? Echte Liebe sollte doch auch Enttäuschungen überwinden. Oder irre ich mich und der Spruch ist nur Marketing und billiges Gerede?


    bitte keine Doppelposts
    bitte auch keine direkten Zitate (weil es hier aber über einen Seitenwechsel hinweg geschieht, lasse ich es so stehen)
    box
    Geändert von box (10.07.2021 um 09:09 Uhr)

  2. Top | #142
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    243
    Modell
    iPhone SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Stefanos

    Natürlich weiß ich das. Bin seit BBOS eigentlich ein treuer Blackberry Nutzer. Aber das war mal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    bitte keine direkten Zitate
    box
    Geändert von box (10.07.2021 um 09:07 Uhr)

  3. Top | #143
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.349
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Natürlich ist der Spruch "Echte Liebe" nur Marketing und Gerede. Es geht ums Geld und nichts anderes.

    Es geht hier aber nicht ums verlieren. Wenn die Mannschaft (BlackBerry) alles gegeben hat dann kann ich damit leben. Wenn die Mannschaft aber katastrophal Auftritt dann wird man als Fan Sauer.
    Die Schalker Spieler wurden ja letztens nicht von den Fans gejagt weil sie Autogramme wollten.
    Wir als "Fans" von BlackBerry können nur in Foren unseren Frust kommunizieren.
    Wir sind auch nicht auf dem Niveau mit Gewalt zu drohen aber möchten trotzdem sagen was wir von der Entwicklung halten.

  4. Top | #144
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    135
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ich sehe es genauso wie Stefanos. dieses rumgeheule und rumgejammere und ständige schlecht reden von Jens Carlo gehen mir persönlich auch immer wieder auf die nerven. verstehe den sinn dahinter nicht. OnwardMobility mit TCL zu vergleichen halte ich auch für falsch. OM ist wohl nur eine recht kleine firma und hat nicht tausende angestellte, wie apple und android, so das man nicht mal eben schnell reagieren und mehrere dinge gleichzeitig entwickeln kann, um ein produkt zügig zu vermarkten. BlackBerry ist ein nischenprodukt, das sollte hier doch eigentlich jedem klar sein. das ist kein spielzeug für kleine kinder und mitläufer, sondern ein ziemlich ausgeklügeltes werkzeug. wenn sich der termin verschiebt, dann ist das eben so und ich hab da vollstes verständnis für und freue mich einfach, wenn es endlich da ist.
    ... because I love my Classic and Passport SE

  5. Thanks LesPaul thanked for this post
  6. Top | #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.525
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @WhiteWilly

    Allerdings ... kommunizieren und informieren kann die kleinste Kiste.
    Sogar wir hier ... ich lese Dich und Du liest mich und wir lesen uns alle.


    Warum lesen wir nicht eine Info von OnwardMobility?
    Die werden keinen Maulkorb umgelegt bekommen haben.


    Ein vertragliches Schweigegelübte kann sich eigentlich nur auf Einzelheiten des kommenden Gerätes beziehen.


    Vielleicht müssen ja alle Kooperationspartner von BB einen Spezial-Marketingkurs mitmachen,
    bis die "genauso gut" im Marketing und der Informationspolitik sind wie BB selbst
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #146
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    135
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    naja royalblack,

    ich geh schon stark davon aus, dass OM eine ziemlich strikte geheimhaltung einhalten soll. ist ja nix neues bei BlackBerry allgemein. finde diese philosophie sogar ziemlich gut und bin auch froh, dass nicht jeder 08/15 Otto mit so einem ding rum läuft. mir geht nur dieses ständige rumgeeierei von J.C. auf die nerven. 95% seiner beiträge in sämtlichen threads sind anti BlackBerry. hin und wieder liest man zur abwechslung mal nen guten rat von ihm, kommt nur leider eher selten vor. bin zwar voll und ganz für freie meinungsäußerung, aber irgendwann bekommt doch wohl der großteil hier auch mal langsam sodbrennen vom ständigen schlecht reden..

    hier mal zur abwechslung ein recht schönes 5G konzept. mir gefällt die optik ganz gut. vor allem die tasten zum abnehmen und auflegen finde ich sehr praktisch. das keyboard layout erinnert stark an das Classic. bin schon sehr gespannt, was uns demnächst präsentiert wird. ist ja fast so spannend wie weihnachten..


    https://m.youtube.com/watch?v=es6lFHHZzy4
    Geändert von WhiteWilly (15.07.2021 um 23:56 Uhr)
    ... because I love my Classic and Passport SE

  8. Top | #147
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.155
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Also ich wäre froh wenn jeder 08/15 Otto so ein Gerät haben wollte. Zum einen würden die Firmen damit Geld verdienen und auch langfristig Geräte mit einer Tastatur anbieten und zum anderen wäre die Auswahl größer.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  9. Top | #148
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Modell
    Q10 + Classic + PP + KEYone silver + iPhoneSE + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sehr geiles Teil mit "Haben wollen" Effekt
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  10. Top | #149
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2021
    Beiträge
    57
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es scheint sich was zu bewegen, zumindest berichtet BBUGKS über ein Pre-Commitment-Programm.

    https://bbugks.de/archives/1119-Onwa...-Programm.html

  11. Top | #150
    Erfahrener Benutzer Avatar von WhiteWilly
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    135
    Modell
    Classic & Passport SE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @bebe: mir persönlich ist es lieber, wenn es ein Nischenprodukt bleibt und viele denken, dass es BlackBerry schon lange nicht mehr geben würde. dann ist es nämlich für die ganzen hacker und betrüger ziemlich uninteressant und wir haben dadurch noch mehr sicherheit.

    @raser: mir gefällt das konzept in dem video auch sehr gut. bin gespannt, was OM abliefert. ist ja nur noch eine woche bis august. wie man aus dem link von Stefanos erfährt, sollen verschiedene geräte auf den markt kommen. hoffentlich bringen die auch eins im PPSE style!
    ... because I love my Classic and Passport SE

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •