Thanks Thanks:  18
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    531
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Neues 5G Smartphone mit Tastatur kommt in der ersten Jahreshälfte 2021












    Hallo Community!

    Ja es scheint wirklich wahr zu sein. Heute hat Onwardmobility bekannt gegeben das es ein neues Blackberry Smartphone geben wird.

    Dieses soll 5G fähig sein und natürlich über eine Hardwaretastatur verfügen.

    Das neue Smartphone soll in der ersten Jahreshälfte 2021 erhältlich sein.

    Designed wird das Gerät von besagter Firma Onwardmobility and gefertigt werden soll es von FHI Mobile, einem Tochterunternehmen von Foxconn.
    Blackberry gibt nachwievor seinen Namen und die erweiterte Software für das Gerät.

    Wir bleiben für Euch natürlich am Ball und informieren Euch sobald es etwas zu berichten gibt!

    Viele Grüße

    Winnertrack

    Quelle: Onwardmobility
    Bilder: Blackberry

    Folgt uns auf YouTube, Facebook und Twitter
    Geändert von Winnertrack (19.08.2020 um 14:46 Uhr)
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  2. Top | #2
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.160
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Wie bitte? Totgesagte leben länger, oder was ist jetzt da los?
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    531
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Man möchte den Unternehmen ein besonders sicheres Smartphone an die Hand geben (frei übersetzt von Onwardmobility)
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  4. Top | #4
    Neuer Benutzer Avatar von Joschkie
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Hüllhorst
    Beiträge
    26
    Modell
    Blackberry Key2
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also ich... also wenn... Ich bin baff.
    Aber Hoffnungen mache ich mir keine. Wenn Blackberry weiterhin diese horrenden Lizenzgebühren will, dann wird das neue Telefon 1000€ kosten. Und das war ja, glaube ich, auch das Todesurteil mit der Zusammenarbeit mit TCL. Aber wie auch immer. Es bleibt spannend, und ich werde auf jedenfall auch voller Spannung das neue Blackberry erwarten.
    Das Titan ist mir einfach zu groß, das Schreiben war mir zu anstrengend. Habe es wieder verkauft. Aktuell renne ich mit nem Key2 durch die Gegend. Aber das ist schon fast wieder verkauft. Hardware ist mir zu lahm, Kamera zu schlecht, Android regelrecht veraltet... Ich habe bei meiner Freundin gesehen was Handys mit Android 10 heutzutage alles können. Darum will ich auch sowas haben. Die fehlende Tastatur wird mich stören. Aber ich habe schonmal ein paar Monate ohne Tastatur verbracht, und das werde ich auch wieder schaffen.
    Oh Sorry. Bin abgeschweift. Worum gehts? Achja. Ich bin gespannt was das neue 5G-Blackberrry bringen wird.

  5. Top | #5
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.160
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    @ Winnertrack Welches Unternehmen kauft, nach dem ganzen Debakel, noch ein BlackBerry?
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    531
    Modell
    Passport Black/Key2 Dual Sim
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das weiß ich leider auch nicht aber die Unternehmen in Amerika ticken vielleicht etwas anders. Laut Ankündigung ist erstmal nur von Amerika und Europa die Rede. Vielleicht will man die Angst vor den bösen Chinesen schüren
    Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    279
    Modell
    Key2, OnePlus 8 Pro
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Just heute bin ich von meinem Key2 nach 2,5 Jahren auf ein OnePlus 8 Pro umgestiegen. Mein erstes richtiges Fulltouchgerät, weil es leider nichts ansprechendes - für mich - mit Tastatur gab. Inzwischen hilft es auch einfach nicht mehr sich gewisse Unzulänglichkeiten wie bspw die Kamera schön zu reden oder zu sagen "ach brauch ich eh nicht".
    Bin gespannt wie es wird. Wenn es um die 1000€ kosten sollte, dann ist das heutzutage wohl so. Aber dann muss die Ausstattung auch stimmen und man muss sich halbwegs im Flagschiffbereich tummeln. So richtig glaube ich da allerdings nicht mehr daran.

  8. Top | #8
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    250
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kommt es mit OS11?

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Verden
    Beiträge
    106
    Modell
    Key2, KeyOne, Priv, Z30, Z10, 9800 Torch, PB
    Anbindung
    BlackCat
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    angeblich auch Android

    bin gespannt und hoffnungsvoll - glaube solang kann ich mit einem neuen Gerät noch warten.

    Für die Strategie im Markt gibt es wie immer mehrere Optionen, bleibt abzuwarten.

  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.534
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Öhm...

    What?!

    Whatt?!?


    Ok, ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit einer weiteren Lizenzierung.


    OS11 dann aber wohl eher nicht, schade eigentlich,


    aber im Moment komme ich ja auch mit Android klar.


    Leider, wage ich mal zu unken, wird es dann wohl eher eine Milka Schokolade werden und keine quadratisch praktische Ritter Sport
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •