Gibt leider nur die Rubrik "Musik & Filme". Aber ich packe es dennoch mal hier rein (Rubrik kann ja erweitert werden):
Jussi Adler-Olsen - Erbarmen
Gesendet von meinem BlackBerry KEY2
Gibt leider nur die Rubrik "Musik & Filme". Aber ich packe es dennoch mal hier rein (Rubrik kann ja erweitert werden):
Jussi Adler-Olsen - Erbarmen
Hallöle in die Runde
Eine feine neue Kategorie hast du da aufgemacht. Ich möchte mehr lesen
und wünsche mir unendlich viel freie Zeit dazu.
Neben der Fachliteratur lese ich z.B. die Krimireihe von Karen Rose (c.a. 20 Bücher).
Superinteressant sind die Bücher von Philipp Pullman. Die ins deutsche übersetzten Werke der Serie "His Dark Materials" habe ich alle gelesen.
Es wird als Jugendbuch empfohlen, jedoch ist hier Quantenphysik,
Quantenverschränkung, Mehrweltentheorie, Kirchenkritik, Physik, Philosophie, Ethik, Gesellschaftskritik und vieles mehr zu einem genialen Gesamtwerk verwoben.
Die Verfilmung kann es nicht schaffen all dies umzusetzen.
Wer hinter die phantastische Verpackung, beim Lesen durch das Entstehen innerer Bilder und Botschaften, schauen möchte, wird die Welt um uns anders wahrnehmen.
Liebe Grüße Kerstin
Moment lese ich zum einen das Handbuch Meditation und zum anderen Wie Siddartha zum Buddha wurde.
Nutze den Moment, mehr bleibt Dir nicht!
Jussi Adler-Olsen - Schändung
Hat mir besser gefallen, als der erste Fall. Nun nehme ich mir "BlackBerry Town" vor. Das Buch ist nach sechs Monaten endlich angekommen.
Ashlee Vance - Elon Musk
Wirklich durchgeknallter Typ, aber sehr faszinierend
BlackBerry Town
Sehr interessant, wie sich der Aufstieg und Abstieg von BlackBerry auf die Region von Kitchener-Waterloo ausgewirkt hat.
Gesendet von meinem Unihertz Titan
Ken Follett - Die Säulen der Erde
Gruß Achim
Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
Jussi Adler Olsen - Erlösung
Der dritte Fall für Carl Morck. Die Mischung zwischen Spannung und Humor hat mir sehr gut gefallen. Für mich bislang der beste Teil.
Gesendet von meinem Unihertz Titan
Douglas Preston - Credo - Das letzte Geheimnis. Gestern zu ende gelesen.
Passend zur Coronazeit heute angefangen :Albert Camus - Die Pest
Lesezeichen