Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auch wenn ich ein neues Konto hinzufügen will, verweilt er im wartebildschirm und bringt: Kontoinformationen werden abgerufen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier die Bilder der App Berechtigungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe heute morgen zudem meine Sim Karte eingesetzt. Danach bin ich aus dem W-Lan Bereich meines Hauses raus. Wenn ich nun die Sim Karte wieder ins alte priv einbaue, habe ich dort auch keine emails,Whatsapp etc mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo nochmals,

    da ich das Problem leider nicht beheben kann, habe ich das key2 Le auf werkseinstellung zurück gesetzt. Leider schaffe ich es auch nun nicht, die Emails in den Hub einzubinden. Wie soll ich eurer Meinung nach nach einem zurücksetzen das ganze Thema angehen?
    Es kann ja nicht sein, dass ein nagelneues key2 keine emails im Hub anzeigt?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.317
    Modell
    PP black & Future King.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ... auch ein nagelneues Key2 LE kann Macken haben. Das war bei mir auch mal.


    Nicht zu lange kämpfen sondern monieren und zurücksenden und um ein Ersatzgerät fragen.


    Wenn kein Fortschritt erkennbar ist, Du also auf der Stelle trittst, ist das der beste Weg.
    Auch wenn das lästiges Warten bedeutet :-)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also: die ganze Nacht über hat der hub nicht funktioniert. Heute morgen habe ich tatsächlich über den Hub Daten empfangen. Allerdings erst, als ich aus dem Haus war. Seit ich wieder im W-Lan Bereich bin, also zuhause bekomme ich keine Nachrichten oder Whatsapp mehr über den hub sondern nur direkt in der jeweiligen App.
    Hat jemand eine Idee?
    Geändert von catachanfighter (05.05.2020 um 20:43 Uhr)

  4. Top | #14
    X Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    2.973
    BB Pin
    BBMe EF014BB2
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Deine Probleme scheinen ja dann irgendwie durch die Verbindung mit dem W-Lan hervorgerufen zu werden. Ich kenne jedoch keine Einstellung am KEY2LE, um daran etwas einzustellen. Du könntest jetzt noch deinen Router zurücksetzen, um auch diese mögliche Fehlerquelle auszuschalten. Ansonsten würde ich dem Ratschlag von royalblack folgen und (wenn möglich) das Gerät zurückgeben.


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF014BB2



  5. Top | #15
    BBB-Unterstützer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.624
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Wenn alle Daten außer Haus vollständig da waren, würde ich auch den Router zurücksetzen.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    SH
    Beiträge
    132
    Modell
    Key2 LE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe das Problem alle x Tage.
    Plötzlich bewegt sich im Hub nichts mehr.
    Lösung: web.de- und gmx.de-Account via Webinterface aufrufen und dort alle E-Mails löschen, danach KEY2LE neu starten, läuft wieder.
    Bei crackberry findet man auch einige mit dem Problem, es wird vermutet, dass irgendwas in einem E-Mail-Quelltext den Hub durcheinander bringt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •