Für mich ist es Zeit, weiterzugehen und ich möchte mich von meinem Key2 trennen, da es mir als Zweitgerät doch zu schade ist und ich nun mit dem Gedanken spiele, mir das neue iPhone SE zu holen.

Zustand würd ich als 1-2 beschreiben. Ich sehe nur ganz kleine "Kratzer", an der Seite unten, welche man wirklich nur so erkennt, wenn man wirklich danach sucht. Die Panzerglasfolie, welche teilweise noch auf den Bildern ist, ist nicht mehr drauf. Hab diese wegen den Bläschen entfernt, weil es mich doch gestört hat.

Hardwaretest von BlackBerry --> Alles funktioniert normal.

Akku hat bei mir, in der Zeit, als ich es als Hauptgerät genutzt habe, einen Tag gehalten. (von 90 % - 30 %, immer mit 3+ Std Bildschirmzeit) Ist natürlich immer Nutzungsabhängig.

Inhalt
BlackBerry Key2 in Silber, 64 GB (OVP ist dabei, mit Original Adapter + Ladekabel)
Transparente Schutzfolie
128 GB Samsung Micro SD Evo Plus
Da ich das Gerät selbst nochmal Privat gekauft hatte, habe ich auch keine Rechnung. Ich kann deswegen nicht sagen, wie alt das Gerät ist.

Zahlung
Ausschließlich PayPal Käuferschutz, damit beidseitig geschützt sind. (Versand ausschließlich an die angegebene Adresse in PayPal)
Banküberweisung ist auch möglich, aber dann erwarte ich, dass Straße + PLZ im Verwendungszweck stehen.

Preis
280 € + 5.50 € DHL Versand

Bilder seht ihr hier (Ich hoffe, es wird ordentlich angezeigt)
https://saareagle.lima-city.de/

Bedingungen sind, dass ich nicht an neue Nutzer ohne Beiträge verkaufe, einfach der Sicherheit halber. Ansonsten falls noch Fragen sind, gerne melden.
Falls jemand Interesse hat, ihm aber der Marktplatz zu unsicher ist, kann man das Ganze auch gerne über Ebay abwickeln, wo ich über 300 Bewertungen hab (darunter auch ein paar Verkäufe), allerdings wegen der Ebaygebühren, nur mit Aufpreis. (+15 €, also fast 50-50)