Thanks Thanks:  8
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Top | #21
    Cleaner Avatar von tommel2
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Eine erfreuliche Neuigkeit!
    Nachdem durch das Upgrade auf Android10 die Registerkarte ihren Geist aufgab und einige Bemühungen um Reanimation erfolglos waren, ist es mir heute - fast nebenbei - gelungen, sie wieder zu aktivieren. Auch wenn der Google-Play-Store andstandslos die Installation der Registerkarte erlaubte (das Titan ist dank Magisk ein Pixel3), funktionierte die Sache nicht.

Die einfache Methode dagegen, war erfolgreich.

Der Folder ProductivityEdge (ich habe die neuere Version aus dem in Post1 aufgeführten Link genommen) muss in das Verzeichnis /system/app ( nicht /system/priv-app!!!) kopiert und dort mit den entsprechenden Permissions ausgestattet werden - so, wie im Startbeitrag beschrieben.
    Auch die Settings für eine Erstinstallation habe ich per adb gesetzt (Siehe Post1). Danach reboot!

Leider funktioniert das Ganze weiterhin nur unter Rootbedingungen. Aber so habe ich wieder ein wenig mehr vertrautes BlackBerry auf meinem Titan.

Gruß tommel2

Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (17.07.2021 um 13:37 Uhr)

Titan - mit Spuren von BlackBerry...

2. Thanks bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #22
    Cleaner Avatar von tommel2
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Kürzlich habe ich durch die Deinstallation von Google Maps das Titan gebrickt. Jetzt versuche ich mal die Steuerung hauptsächlich durch die Tastenkombis und die Registerkarte. Die hat neuerdings Probleme beim Zugriff auf die Kontakte. Aber das ist verschmerzbar. Ansonsten funktioniert die Installation der Registerkarte auch nach dem neuesten Firmwareupdate von Unihertz.

Gesendet von meinem Pixel 3 (Fingerprint des Titan geändert mit Magisk) mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (22.10.2021 um 16:46 Uhr)

Titan - mit Spuren von BlackBerry...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen