Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Titan Meinungsbild

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich nutze das Titan als einziges Handy

    4 28,57%
  • ich nutze es, aber mit Zweithandy

    3 21,43%
  • ich bin rundum zufrieden mit dem Titan

    1 7,14%
  • ich bin rundum zufrieden mit dem Titan, aber habe Anmerkungen

    4 28,57%
  • ich nutze es mit etwas "Bauchschmerzen", da es keine Alternative gibt

    1 7,14%
  • ich bleibe bei meinem Retro-Gerät, aber beobachte das Titan interessiert

    6 42,86%
  • ich warte (auch mit Titan) auf ein Titan zwo, "more elegant"

    1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.565
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    gut gereifte Meinung zu Titan erfragt :)

    moin Gemeinde,


    das Titan ist schon lange im Alltag der Nutzer angekommen. Wenig Meldungen, was ich als positiv sehe.


    "Unzufriedenheit" ist eben viel aktiver als "Zufriedenheit"


    Ein schöner Moment, um mal eine (auch systemübergreifende) Umfrage zu starten :-).
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eisprinzessin
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    157
    Modell
    Passport black
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Während meines Heimaturlaubs habe ich ein Titan live testen können. Ja, es ist flott, es bietet einen tollen Screen, ist aber so voluminös, dass mein Passport als dessen kleine Geliebte durchgehen könnte und...viel schlimmer...es läuft ja mit Android, womit ich persönlich einfach nicht kann.
    Interessant finde ich das Konzept und fein, dass sich jemand mal wieder an Tasten herantraut, aber das ist nichts für mich - weder heute, noch morgen!
    Ach ja, ich habe dann mal die einsame Stimme für den Verbleib beim Retro-Gerät abgegeben.

    Btw: Während meines Heimaturlaubs habe ich mir noch ein Passport für kleines Geld gesichert, was soeben ein tadelloses Äußeres von einem Schlachter erhalten hat und nun wie neu dasteht!

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.565
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Höflichkeit gebietet, einer Dame beizustehen ...


    ich hatte extra noch nicht mit abgestimmt, um die Abstimmung nicht direkt in Richtung "Retro" zu drücken ...
    Meine Präferenz ist ja bekannt ...


    aber jetzt bin ich ja nicht mehr alleine ...
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    178
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jooo, bis dato läuft ja auch fast alles auf dem BBPP...wozu also wechseln? Es sei denn, es ist unreparierbar kaputt...

    Zudem gibt es mittlerweile viele Gebraucht,-aber-wie-Neu-Angebote und wo bekommt man ein Ding mit MMoA-Potential für einen 100er?

    Titan ist zumindest eine gute Initiative, die Tastatur-Schlautelefone nicht aussterben zu lassen, aber irgendwie wie ein Backstein und außerdem denkt jeder Nicht-Insider erstmal, man hätte ein billiges Me-Too...
    Geändert von crosscountry (08.03.2020 um 18:29 Uhr)

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von eisprinzessin
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    157
    Modell
    Passport black
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    [offtopic]
    Passport in Führung!
    [/offtopic]

  6. Top | #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.565
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ... obwohl die Retrofreunde in einer für PP und Kollegen falschen Rubrik stecken


    ... aber primär geht es mir tatsächlich um ein Titan-Meinungsbild :-)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #7
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.023
    Modell
    Titan
    Firmware
    A10, EAA_20200910
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Die Umfrage wird mir im TapaTalk nicht angezeigt, aber ich votiere für das Titan als "die!" PP-Alternative für mich.
    Die Tastatur ist mir wichtig und ihre Benutzung ist wie beim PassPort beidhändig. Alle Apps, die auf dem PP nicht mehr funktionierten sind problemlos nutzbar.
    Hätte die Möglichkeit bestanden, mit einem Upgrade der Android-Runtime das PP weiterhin nutzen zu können, wäre mir der Wechsel auf das Priv und später auf das Titan nie in den Sinn gekommen.

    PS: Das Priv hätte es auch noch länger sein können, aber auch hier hat die mangelhafte Systempflege seitens BlackBerry die Freude am Gerät "erstickt" .

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von eisprinzessin
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    157
    Modell
    Passport black
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Umfrage wird dir nicht angezeigt?
    Wieder ein Pluspunkt für BB10 - das Problem gibt es (mangels Tapatalk) nicht.

    So, und nun höre ich auf, das Thema zu torpedieren!

  9. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.565
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ne nee, jedes Torpedo holt in die "neue Beiträge Liste".


    Das ist ausdrücklich ok.
    Schnacken auch ...
    Die Umfrage kommt ja trotzdem zustande
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  10. Top | #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2016
    Ort
    Minden
    Beiträge
    6
    Modell
    Passport / Q 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist wie beim Losverkäufer: 'Sie haben die freie Auswahl'. PP und Q10 (und auch ein iPhone, um 'am Ball' zu bleiben) bleiben, losgelöst von der Waterloo-Ignoranz den Kunden gegenüber, weil BB10 mein persönliches Ranking anführt. Android geht hier gar nicht... und deshalb auch kein 'Möchtegern-Ersatz', genannt Titan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •