-
16.02.2020, 09:42
Top |
Titan - Updates müssen sein!
Wer sich für den Status des Sicherheitsupdates des Titan interessiert wird feststellen, daß dies schon eine Weile her ist.
Auch die Nutzung der kapazitiven Fähigkeiten der Tastatur ist gegenwärtig nicht möglich.
Das Titan braucht Updates!
Lasst uns hier die Infos zusammentragen, die mit dem Thema in Verbindung stehen. Einschließlich der Entdeckung eventuell neuer Funktionen oder neuer Probleme...
Im Moment ist uns noch kein Termin bekannt, aber wir schauen in den Unihertz-Facebook-Gruppen regelmässig nach und geben hier Bescheid, wenn sich etwas rührt.
Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
Titan - mit Spuren von BlackBerry...
-
Post Thanks / Like - 2 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
-
24.02.2020, 13:08
Top |
Erfahrener Benutzer
Laut der Unihertz Titan Gruppe ist das nächste Update für das Gerät für den 03.03.2020 geplant.
-
24.02.2020, 19:08
Top |
Erfahrener Benutzer
Wo gibt es denn die Unihertz Titan Gruppe?
Ich denke dank Virus wird das nix.
Genau wie der Versand vom Pro1.
Ins Web gemeißelt mit meinem Key2!
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!
-
24.02.2020, 19:33
Top |
Erfahrener Benutzer
Die „Unihertz Titan Group“ gibt es auf Facebook. Einer der Mitarbeiter liest und schreibt dort regelmäßig.
-
Post Thanks / Like - 2 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
-
03.03.2020, 11:01
Top |
Hat schon jemand das für heute angekündigte Update?
Der Termin wurde nicht abgesagt...
-
03.03.2020, 11:17
Top |
Erfahrener Benutzer
Gedult! Das haben wir ja von BB gelernt. Da hoffte und wartete man Wochen eher Monate, nicht Stunden
-
03.03.2020, 11:52
Top |
Erfahrener Benutzer
Mir steht das Update auch noch nicht zur Verfügung. Das letzte Update bekam ich aber erst spät abends am angekündigten Tag.
-
03.03.2020, 13:10
Top |
Ja, Geduld sollte eine Tugend eines jeden einstigen Beerenjüngers sein...
Mal sehen, wann es denn losgeht und ob die gemeldeten Probleme gefixt wurden. Ich hätte sehr gerne die kapazitive Tastatur zum Scrollen...
-
03.03.2020, 14:13
Top |
BBB-Unterstützer
Das mit dem Näherungssensor wird hoffentlich auch gefixt, wenn man das Gerät mal neu startet, muss der Sensor wieder kalibriert werden.
Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
Unihertz Titan
-
03.03.2020, 16:16
Top |
Erfahrener Benutzer
Interessant. Nach der einmaligen Einrichtung blieb bei mir die Einstellung auch noch diversen Neustarts.
Lesezeichen