Thanks Thanks:  4
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.147
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ... funzt eigentlich, bei Einsatz der BB Tastatur das Flippen der Wortvorschläge?
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    593
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau abgebissnen Apfel
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auf der Bildschirmtastatur ja, Hardware nein

    - - - Aktualisiert - - -

    Geht bei euch die PayBack App ? Ich bekomme die nicht aktiviert, heißt, keine Möglichkeit Daten ein zu geben.

  3. Top | #13
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.341
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20190829
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Du solltest auf jeden Fall die Einstellungen im Intelligenten Assisten durchforsten (Beschränkungen aufheben und Netzwerkverkehr überprüfen). Wenn das nicht zum Erfolg führt versuchen, ob du eine etwas ältere Version findest, um diese auszuprobieren.


    Der BlackBeryLauncher vermittelt richtiges Passportfeeling aber der Quickstartlauncher muss regelrecht gezwungen werden, nicht zu starten. Nach einer Weile deaktivierten Displays war er plötzlich zur Stelle und brachte alle Ordnerstrukturen durcheinander. Ich habe ihn jetzt über "Beenden erzwingen" abgeschaltet. Dies hat zur Folge, dass der BBLauncher immer mit dem Multitaskingdisplay startet und er die Funktion "ins Wörterbuch übernehmen" nicht mehr anbietet. Hat jemand Ähnliches auf seinem Titan festgestellt?


    Update: Problem scheint sich gelöst zu haben. Mit etwas zeitlichem Versatz (also über Nacht).
    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (10.01.2020 um 09:58 Uhr)


    BlackBerry, noch immer...


  4. Thanks evasion thanked for this post
  5. Top | #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mosh
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    210
    BB Pin
    BBMe: EF025363
    Modell
    Key2
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    16
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Hatte probleme mit dem Hub und Outlook.de
    Habe jetzt die Version von Cobalt drauf, jetzt geht's.

    Allerdings bekomme ich aktuell den BBME nicht eingebunden. Manuell will der auch noch nicht.

    Ich bin der Titan!
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

  6. Top | #15
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.341
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20190829
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Der BBMe ließ sich auf meinem Titan problemlos installieren. Hast du noch einmal alle Einstellungen (Beschränkungen und Netzverkehr) überprüft?

    Was bei mir leider nicht funktioniert, ist die Einbindung von Threema in den HUB. Die Nachrichten werden dort nicht angezeigt.

    Gesendet von meinem Titan mit Tapatalk
    Geändert von tommel2 (12.01.2020 um 17:54 Uhr)


    BlackBerry, noch immer...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •