Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Benutzer
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Problem mit Besprechungsmodus

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, bestimmte Kalender vom Besprechungsmodus auszuschließen. Ich kann sie zwar ausdunkeln (s. Screenshot), aber wenn ich dann zurück gehe und wieder nachschaue, sind alle wieder aktiviert.
    image2.jpg
    Das ist superätzend, da der Besprechungsmodus für mich die Profilfunktionen ablöst und super bequem und bisher immer zuverlässig funktioniert hat, auch mit demselben Google Kalenderkonto, sowie mit meinem Outlook.com Kalenderkonto.
    Leider kann man unter Oreo ja nicht den DND-Modus auf bestimmte Unterkalender anwenden, sondern nur auf den primären Kalender. Und der Google Kalender bietet diese Funktion meines wissens gar nicht, ebenso Calengoo (zumindest nicht mehr).

Ich hab auch erst vor 3 Tagen das Handy neu aufgesetzt und die Konten neu eingerichtet. Hat keine Änderungen mit sich gebracht.

Hat jemand ähnliches entdeckt oder evtl. eine andere Lösung?
    Div. Nokias -> Siemens -> Nokia E5 -> Nokia E6 -> Xperia pro -> Lumia 800-> HTC 7pro -> Lumia 735(?) -> - BB Classic Lumia 950 -> BB Classic-> Keyone -> Keyone BE -> Key2

2. Top | #2
    Benutzer
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wie löst Ihr denn das Problem mit dem Lautlos-Modus bei Terminen? Beim DND Modus konnte ich nun doch zumindest einige Google-Unterkalender (nicht alle) auswählen. Doch bei Testkalendereinträgen war nix mit lautlos...liegts an dem Kriterium "Einladung angenommen: Ja" ? Ist das nicht identisch mit "verfügbar"?
    Oder klappt das nur, wenn man den Google Kalender installiert hAt?
    Div. Nokias -> Siemens -> Nokia E5 -> Nokia E6 -> Xperia pro -> Lumia 800-> HTC 7pro -> Lumia 735(?) -> - BB Classic Lumia 950 -> BB Classic-> Keyone -> Keyone BE -> Key2

3. Top | #3
    Benutzer
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Kann zumindest jemand ausprobieren, ob er Subkalender ausschließen kann und nachsehen, ob diese geschwärzt bleiben?

Lesezeichen