Thanks Thanks:  13
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Top | #21
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.992
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Dein Zutun hier ist völlig freiwillig, du musst also nicht in zwei Sprachen schreiben.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  2. Thanks DJ_Ganja thanked for this post
  3. Top | #22
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    373
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    So sieht es aus, es soll ja auch eine Möglichkeit sein dass sich unsere internationalen Gäste austauschen können, wer möchte darf sich beteiligen oder auch nicht.


  4. Top | #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von g.stobbart
    Registriert seit
    19.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    Modell
    Key2 Silber, 64 gb
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @royalblack

    Na dann sind wir ja schon zu dritt ich werde heute oder morgen mal den Anfang machen, weil ich mich gerne mal zu hub-alternativen austauschen würde

  5. Top | #24
    Neuer Benutzer Avatar von Alaix
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    2
    Modell
    Q10, Moto G4 Play mit Hub+
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Blackberrys Schwerpunkte sind heute professionelle Unternehmensanwendungen und immer noch die Endgeräteverwaltung, früher BES heute UEM. Diese Themen sind in der Base sehr schwach vertreten. Ich selbst habe die UEM Cloud bis vor wenigen Monaten genutzt. Aufgrund von wiederholten Problemen und umständlicher englischsprachiger Kommunikation mit dem BackBerry-Support habe ich meine Lizenz nicht verlängert.
    Hier auf der Base ist nicht viel los im BlackBerry Admins-Forum. Liegt das jetzt an den wenigen Profi-Anwendern hier im Forum oder gibt es zu diesen Themen nichts zu diskutieren? Auch wenn ich aus dem Thema jetzt raus bin, halte ich einen Ausbau dieses Bereichs für überlegenswert.

  6. Top | #25
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.109
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    In der Regel ist hier der Support wenig im Rahmen eines Forums gefragt, da die Endnutzer ja den Support seitens BB haben. Der ist zwar auf englisch, aber, so wie ich ihn kennengelernt habe sehr fit und hilfsbereit.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


  7. Top | #26
    Neuer Benutzer Avatar von Joschkie
    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Hüllhorst
    Beiträge
    16
    Modell
    Blackberry Keyone Black Edition
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bin ja mehr der Leser als Schreiber. Muss aber unbedingt loswerden, dass ich es sehr begrüße, wenn ihr Titan und Co aufnehmt. Bloß weil Blackberry sich zugrunde richtet, müssen wir / müsst ihr es ja nicht auch tun. Ich warte auf erste Erfahrungen mit dem Titan, und dann werde ich mir das wohl auch holen. Es ist schön , dass ich dann hier bleiben darf :p
    MfG!

  8. Thanks bebe1231 thanked for this post
  9. Top | #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.126
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Ich würde generell auf Nischen-Geräte und -Software setzen.
    Beispielsweise Geräte wie Librem & Fairphone oder Sailfish OS.

  10. Top | #28
    Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    64
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Schwierigkeit wird sein, an (Test-) Geräte zu kommen. Und das Team der Base kann sich nicht jedes interessante Gerät kaufen, um darüber zu berichten.

    Eine Möglichkeit dazu wäre, dass die Forenmitglieder, sollten diese solche Geräte besitzen, darüber schreiben und diese vorstellen.

    Oder mal ein paar Tage dem Team der Base zur Verfügung stellen.

  11. Top | #29
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.343
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20190829
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Beim Titan werden wir es so machen. Vielleicht kommt auch der Moment, wo man Sailfish darauf installieren kann und dann würde ich das auch gerne testen.

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    BlackBerry, noch immer...


  12. Top | #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von cristian.criste
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Kordel
    Beiträge
    679
    BB Pin
    criste
    Modell
    KeyOneBE/ Bold9900/ Z10/Sony Sailfish X
    Firmware
    Neueste
    Likes bekommen
    53
    Likes gegeben
    111
    Post Thanks / Like
    Ich habe als 2 Gerät ein Sony Xperia X welches ich seit fast 2 Jahre mit Sailfish X betreibe und muss sagen, dass obwohl ich das System sehr mag, man hat in Vergleich zu OS10 NULL Vorteile.
    Als daily driver nicht unbedingt brauchbar...


    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    BlackBerry OS10 user

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •