Thanks Thanks:  6
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.080
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ach, wir schauen ja alle höchst interessiert über den Zaun, auch und gerade die OS10 Freunde. Irgendwann kommt auch für den Hartnäckigsten der Umstieg.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    249
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schritte, die ich ebenfalls sehr begrüße. Daumen hoch, dass man nicht nur stehen bleibt und sich mit dem aktuellen zufrieden gibt, sondern sich auch für neues öffnet und nach vorne bewegt.

    Als ich den Thread geöffnet habe, hatte ich ja schon die leichte Hoffnung, dass es auch zu einer Namensänderung von UnihertzBase kommen wird, aber das wird ja vielleicht noch. (Nein spaß, natürlich )
    Sobald ich gegen Ende des Monats wieder in Deutschland sein werde, erwartet mich ein BlackBerry Passport & Classic, welches ich mir günstig gekauft habe und wieder aktiv nutzen möchte, falls das Titan mich enttäuschen sollte (welches hftl. dann auch da sein wird) . Dementsprechend werde ich also garantiert weiterhin ein aktiver Nutzer der Community bleiben.
    Geändert von SaarEagle (02.12.2019 um 09:03 Uhr)

  3. Top | #13
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    348
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich erwarte mit Hochspannung das Pro1 von F(X) Tec, gerade die Möglichkeit mit den alternativen Betriebssystemen macht das Gerät sehr interessant. Leider habe ich momentan nicht das nötige Kleingeld dafür übrig. Dafür funktionieren mein Keyone und das gerade erworbende Key 2 auch noch zu gut.


  4. Top | #14
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.913
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Auf dem Titan kann man, sofern das Video echt ist, auch ein Linux laufen lassen. Wenn dann noch die Jungs von Jolla sich erbarmen und das Sailfish darauf lauffähig machen, wäre alles in allem ja nicht auszuhalten! Mir brennt echt die Hose, ich will das Titan endlich haben. Mit dem Passport kann ich dank einem Update der App BoxToGo keine Anrufliste mehr abrufen, zu altes Android. Die AVM Apps laufen so gut wie gar nicht. Es wird gefühlt täglich schlimmer.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.080
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bin ich froh, dass ich so rudimentär veranlagt bin :-) .


    Aber sind die Berichte über das Titan gut, werde ich wohl nicht widerstehen können
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    550
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau abgebissnen Apfel
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bis du eins kaufst, sind die schon wieder veraltet Duck und weg !

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.080
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  8. Top | #18
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.648
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Freue mich auch
    Auf die Erweiterung für Smartphones mit Tastatur
    Auf das englischsprachige Kaminstüberl weniger.



    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  9. Top | #19
    Neuer Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    22
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich persönlich finde die Idee mit der Erweiterung zum Thema Smartphones mit Tastatur gut. Ich drücke euch die Daumen, dass euch die Hersteller Testgeräte zur Verfügung stellen!

    Den englischsprachigen Teil im Forum kann ich nicht einschätzen. Einen Versuch sollte man starten, sofern euch genügend Leute zur Betreuung dieses Bereiches zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Olly

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.466
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Zwei Sprachen parallel? Ich will hier nicht unken, aber das wird ein heißes Eisen. Mein Englisch ist nicht übel. Aber werde ich zum selben Thema in zwei Sprachen posten? Dann müsste ich doch besser 130 Jahre alt werden. Und dafür sehe ich derzeit keine Veranlassung.

    Aber Versuch macht kluch.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •