Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: K1 oder K2

  1. Top | #21
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.648
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Fehlt mir noch für die Vitrine. Werde daher auf ein Gebrauchtes warten


    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  2. Top | #22
    Neuer Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    23
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    In Atomic fehlt es mir auch noch. Habe es bislang in Champagner. Aber Atomic und Slate werden bestimmt irgendwann folgen.

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von PlayX
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    133
    Modell
    Key2
    Firmware
    Android 8.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Welches Update fehlt denn dem keyOne? Das Gerät kam im April 2017 auf den Markt Es hat doch ein Update auf Oreo bekommen und Sicherheitsptaches gab es auch bis April 2019, also für die Versprochenen 2 Jahre. Gut an die regeln des Enterprise Recommended Programmes haben sie sich nicht gehalten, aber das werden sie vohl auch beim Motion und Key2 nicht tun.

    Das Key2 kam im Juli 2018 auf den Markt, düfte also noch bis Juli 2020 unregelmäßig mit Updates versorgt werden. Für das Pie Update habe ich aber die Hoffnung aufgegeben. Je nachdem bb man das LE als eigenständiges gerät oder nur als eine Variante vom Key2 sieht, düfte mit Updates bei den LEs wohl auch im Juli 2020 oder aber im November 2020 (Ich glaube November 2018 war release) Schluss sein.
    Geändert von PlayX (27.11.2019 um 18:54 Uhr)
    My Phone History
    OneTouch Easy -> CMD-C1 -> T68i -> K750 -> K800 -> XPeria X1 - Palm Pre
    My BlackBerry History
    Torch 9860 -> LEAP -> PRIV - Motion -> Key2

  4. Top | #24
    do ut des Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.812
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Du hast mit allem, was du schreibst, absolut Recht. Dem KEYone fehlen die im Android Recommended Programm versprochene Verlängerung der monatlichen Sicherheitsupdates.

    Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  5. Top | #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    180
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv + iPhone8 + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mit diesem Ausblick, dass ein Key2 nicht mal mehr 1 Jahr lang supportet wird, ist die Überlegung überhaupt noch so ein Gerät zu kaufen, für mich hier aus dem Rennen.
    Da bleibe ich lieber solange es geht noch bei meinem KeyOne.
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  6. Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    182
    Likes bekommen
    12
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like


    Hier die beste Bewertung für das BB K2 LE

  7. Top | #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    180
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv + iPhone8 + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich nutze parallel ein IPhone8 und ein BB KeyOne.
    Das Beste aus 2 Welten

    Als Schreibmachine ist und bleibt das Key ungeschlagen. Da kommt kein IPhone oder Galaxy ran
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  8. Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    52
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gibt es denn für das Key1 oder 2 ein LinageOS oder was ähnliches?

    Gesendet von meinem NEO-L29 mit Tapatalk
    Siemens C35i, Nokia 7650, Sony Ericsson P910, SE P990i, SE P1i, MDA Vario, Nokia N900, BlackBerry 9700 Bold, Samsung Galaxy Grand DUOS, HTC One M7 Dual-SIM, BB Passport, Huawei Mate RS

  9. Top | #29
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    350
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nein, das ist nicht möglich. Das Betriebssystem ist so geschlossen das man da nix anderes drauf bekommt. Das ist zu einem ja auch ein Vorteil das Schadsoftware nicht so mal eben ins System eingreifen kann.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •