Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Top | #1
    Benutzer
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Kalender mit übersichtlicher Wochenansicht

Kennt jemand eine Kalenderapp, die eine übersichtliche Wochenansicht zeigt? Hatte sowas zuletzt bei meinem alten Windows Phone und vermisse dies total, weil ich meinen Kalender nur privat nutze und daher nicht so viele Termine habe. Die normale Wochenansicht zeigt nur einen Zeitraum von 7 Stunden auf dem Screen, also muss ich immer hoch und runter wischen, um z.B. den Nachmittag zu sehen.
    Sie sollte so aussehen:
    weekview.jpg
    Div. Nokias -> Siemens -> Nokia E5 -> Nokia E6 -> Xperia pro -> Lumia 800-> HTC 7pro -> Lumia 735(?) -> - BB Classic Lumia 950 -> BB Classic-> Keyone -> Keyone BE -> Key2

2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Passport SE + Key2
    Firmware
    10.3.2.2836
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Hast du schon mal aCalendar angeschaut. Ich habe es und die Wochenansicht entspricht dem was du dir vorstellst. Es gibt aber sicher noch sehr viel andere. Einfach mal testen.

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Der mit Abstand beste Kalender mit einer solchen Wochenansicht ist für mich Calengoo. Ist zwar nicht umsonst, die kleine Ausgabe lohnt sich aber.

4. Top | #4
    Benutzer
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich hab mich erstmal für Calengoo entschieden. Bei aCalender waren mir zu viele Bewertungen bzgl. plötzlich verschwindender Termine. Das ist mir zu riskant. Nur für eine vernünftige Wochenansicht sind 5 EUR natürlich viel, aber ist es mir dann auch wieder wert. Danke.
    Div. Nokias -> Siemens -> Nokia E5 -> Nokia E6 -> Xperia pro -> Lumia 800-> HTC 7pro -> Lumia 735(?) -> - BB Classic Lumia 950 -> BB Classic-> Keyone -> Keyone BE -> Key2

5. Top | #5
    ad rem non ad hominem Avatar von paulelmar
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Zitat senortabasco: "Die normale Wochenansicht zeigt nur einen Zeitraum von 7 Stunden auf dem Screen."

Das stimmt nicht ganz. Du kannst 17 Stunden (auf meinem KEYone) sehen, in dem du mit der Zwei-Finger-Wischgeste die Ansicht verkleinerst.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8

6. Top | #6
    Benutzer
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Geste kannte ich gar nicht. Aber beim Key2 reichts nur für 12 Stunden. Wenn dann noch 2 ganztägige Geburtstage dabei sind, sogar nur 10 Std. Da ich meine 2dos als Kalendereintrag nutze, reicht mir das eben nicht, wenn ich morgens z.B. noch den Müll rausbringen muss o.ä.

Lesezeichen