Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Top | #11
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.914
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Die werden wahrscheinlich nicht mal gelesen oder ausgewertet.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  2. Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    51
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hatte ich auf dem Motion zwei bis drei mal.
    Vorher: nie.

  3. Top | #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2019
    Ort
    Dallas, TX
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist wirklich schön, diese informative Kundenumfrage zu Black Berry durchzugehen. Ich denke, ich kann es benutzen.

  4. Top | #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.469
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Na ja, so ein bisschen werden sie daraus schon Honig saugen können. Wenn 80 Prozent eine bessere Kamera wollen, werden sie sich das hinter die Ohren schreiben. Ich könnte im Prinzip auf diese Frage verzichten, weil jeder eine bessere Kamera haben will. Die Frage kommt letztlich 10 Jahre zu spät. Das Handy hat längst die komplexe Fotokamera abgelöst, weil bestimmte Hersteller eine bessere Kamera seit langem im Programm haben.

    Ich hätte gefragt, ob jemand Business mit dem Gerät macht. Und die Antwort wäre "nein" gewesen.

    So viel zu Blackberry als Business Experte.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  5. Top | #15
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    350
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Die Frage ist ja ob überhaupt noch ein neues Gerät kommt wo die Informationen der Umfragen einfliessen könnten.


  6. Top | #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.469
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Die Logik sagt, dass es ein solches Gerät geben wird. Man fragt doch nicht umsonst. Kostet ja Geld.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  7. Top | #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.104
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Haha, du bist witzig. Das es bei BlackBerry keine Logik oder nachvollziehbaren Entscheidungen gibt solltest du wissen. Du bist doch mittlerweile lange genug dabei.

  8. Top | #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.469
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Falls das Prinzip von Ursache und Wirkung noch gelten sollte, müsste ein neues Gerät kommen. Der Erhaltungssatz der Energie gilt ja auch im Marketing. Es sei denn, BB hat einen Psychologen eingestellt, der mit diesen ehernen Gesetzen nur spielt. Ist wie in der Eingangsszene von Macbeth, als der Wald auf die Burg zukommt. Das galt als unmöglich. Es waren dann aber nur feindliche Soldaten, die die Burg schröpfen wollten.

    Jetzt, wo die Menschheit die 10 Mrd Grenze mit Wonne, Pauken und Trompeten überschreitet (Marketing-Spruch: "For a growing world"), schielt BB vielleicht doch noch auf ihr altes BB10 / BB11 System, um etwa einer privilegierten Milliarde ein standesgemäßes Betriebssystem anzubieten. Es gibt ja auch Porsche Fahrer, obwohl man mit einem Goggomobil in Deutschland schneller voran kommt. Das wird Blackberry sich auch sagen.

    Ich bin also voll optimistisch, dass da noch eine gute Kamera beim nächsten Gerät rausschaut.

    Blackjoe
    Geändert von Blackjoe (24.11.2019 um 09:51 Uhr)
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  9. Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    290
    Modell
    BB Z10 STL 100-2
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Die Frage ist halt wann da was kommt an Smartphones, denn Weihnachtsgeschäfte laufen schon oder soll man als Enduser auf die Sommerferien warten, ist es den wirklich bestätigt das überhaupt etwas kommt
    Spekulationen Off es ist wie ein Katz und Maus Spiel mit dem BB Verein.

    Schade eigentlich obwohl die Software OS10 bestimmt ausbaufähig wäre, aber die Hardware plus Secure BB es nicht hergibt.

    Schade den laufen die Kunden davon obwohl es bestimmt sehr viele Kunden geben wird die Direkt Ihr Apfel gegen eine Berre tauschen würden.

    Warum ist das so?

    Oder stirbt der Smartphone Markt aus und Sie lassen in der Zukunft die Katze aus dem Sack.

  10. Top | #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.104
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Es wird in absehbarer Zeit kein Smartphone mehr von BlackBerry auf den Markt kommen!

    Bevor das Key3 kommt wird Schalke 04 Meister.

    BlackBerry lebt doch schon immer in einer anderen Welt und eure Argumente spielen leider nur für uns eine Rolle.
    Der BB-AppStore heißt ja nicht umsonst BlackBerry World.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •