Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    ad rem non ad hominem Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.797
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Eine Bitte an alle KEY2-Nutzer

    BlackBerry Mobile hat in seiner noch aktiven Unternehmensphase im letzten Jahr neue Modelle des KEY2 auf den Markt geworfen. Angeblich soll dies aufgrund der Europäischen Datenschutzgrundverordnung erfolgt sein. Konkret geht es um folgende Modelle und PRD-Nummern:

    EU QWERTY APBI-PRD63824513
    Med APBI-PRD63824515
    UK APBI-PRD63824535
    EU QWERTZ APBI-PRD63824539
    EU QWERTY APBI-PRD63824541
    Med APBI-PRD63824542
    Orange (?)QWERTY APBI-PRD63824547
    Die PRD-Nummern stehen auf dem Etikett der Verpackungsbox oder ihr gebt im Telefonwahlfeld *#837837# ein.

    Wer eine dieser PRD-Nummern hat, möge sich bitte einmal melden. Vielen Dank.

    Gruß Paulelmar


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    289
    Modell
    BB Z10 STL 100-2
    Firmware
    10.3.3.2137
    Likes bekommen
    4
    Likes gegeben
    8
    Post Thanks / Like
    Ho Forum,

    ich benutze zwar kein KEY2, aber was hat es damit auf sich, ist/sind die Produktreihen in der Software und Hardware anders. Interessant.

    Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •