Thanks Thanks:  27
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    250
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei mir ist es in der Tat gemischt.
    Ich kann mittlerweile mit Smartphones ohne Tastatur genauso schnell schreiben, wie mit Tastatur. Natürlich ist es bei längeren Texten angenehmer, mit dem Key2 zu schreiben. Was aber die alltägliche Nutzung angeht, ist mir das Key2 teilweise zu groß. Ich würd halt wirklich alles dafür geben, ein Q10 mit Android zu haben. (Wobei es mir auch mit BB10 ausreicht, leider ist mir mein Q10 damals kaputt gegangen und wegen der Unwissenheit, wie es nach Dezember weitergeht, wollte ich nicht nochmal Geld ausgeben. Natürlich auch erstmal das Unihertz abwarten...)

    Ist aber auch eine Gewöhnungssache. Wenn ich von einem Tastaturhandy zum Fullscreen Smartphone wechsele, sind die ersten 2-3 Tage natürlich immer etwas schwierig. Nach einer Zeit ists kein Problem mehr.

  2. Top | #52
    Neuer Benutzer Avatar von blackberry_collector
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    23
    Modell
    alle
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich habe es jetzt seit Anfang September versucht, aber auf dem Xiaomi klappt das Schreiben bei mir trotz VKB von BlackBerry nicht so, wie ich mir das erhofft hatte. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Motion flotter und fehlerfreier unterwegs war.

    Liegt wohl an Größe, Gewicht und Haptik.

    Aber ich bin auch schon älter und nicht mehr so flexibel in meinem Handeln!

    Gesendet von meinem BBF100-1 mit Tapatalk

  3. Top | #53
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    1.984
    Modell
    Diverse
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Bei mir ganz anders.
    BlackBerry Tastatur dank Entwickler cobalt auf das Note gezogen und es flutscht.

  4. Top | #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2019
    Ort
    Dallas, TX
    Beiträge
    5
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    So, wie du willst, Black Berry, mach weiter ...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •