Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von cristian.criste
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Kordel
    Beiträge
    671
    BB Pin
    criste
    Modell
    KeyOneBE/ Bold9900/ Z10/Sony Sailfish X
    Firmware
    Neueste
    Likes bekommen
    53
    Likes gegeben
    111
    Post Thanks / Like

    Convenience Key funktioniert nicht mehr

    Hallo an alle!
    Ich musste mein KeyOne BE zwecks Reparatur auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Danach funktionierte die Komforttaste nicht mehr, lässt sich keine Aktion der Taste zuweisen.
    Beim drucken der Convenience Key erscheint auf der rechte Displayseite das Einstellungen Symbol danach kommt man in die Einstellungen der Komforttaste. Dort kann man leider keine Aktion oder irgendeine Verknüpfung der Taste zuweisen!
    Ich habe einen Neustart, einen Soft Reset gemacht, danach nochmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und trotzdem nichts.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke im voraus

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    BlackBerry OS10 user

  2. Top | #2
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    1.967
    Modell
    Diverse
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Du bist schon richtig.

    Jetzt musst Du nur noch auf die einzelnen Profile tippen, dann kannst Du die gewünschten Aktionen einstellen.

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von cristian.criste
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Kordel
    Beiträge
    671
    BB Pin
    criste
    Modell
    KeyOneBE/ Bold9900/ Z10/Sony Sailfish X
    Firmware
    Neueste
    Likes bekommen
    53
    Likes gegeben
    111
    Post Thanks / Like
    Habe ich schon aber egal welches Profil ich aktiviere kann ich nichts einstellen.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    BlackBerry OS10 user

  4. Top | #4
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    1.967
    Modell
    Diverse
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Christian, Du aktivierst das normale Profil mit dem Schieberegler. Dann tippst Du auf den Text " Normales Profil " und kannst die Einstellungen vornehmen.

  5. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von cristian.criste
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Kordel
    Beiträge
    671
    BB Pin
    criste
    Modell
    KeyOneBE/ Bold9900/ Z10/Sony Sailfish X
    Firmware
    Neueste
    Likes bekommen
    53
    Likes gegeben
    111
    Post Thanks / Like
    Danke soweit war ich auch, leider kann ich meine Finger auf den Text wund drücken passiert halt eben nichts....
    Alles hat vorher einwandfrei funktioniert, nur nach dem ich die Möhre zurück gesetzt habe läuft nicht mehr.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

    Ich habe das Handy heute wider mal zu Media Markt gebracht, wird zur Reparatur verschickt.
    Eigentlich nicht schlimm, jetzt kann ich mich wieder mit OS10 und Sailfish austoben.

    Gesendet von meinem Sailfish X mit Tapatalk

    Und nochmal DANKE @dodendorf!

    Gesendet von meinem Sailfish X mit Tapatalk

    Beiträge zusammengeführt. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um eigene Beiträge einfach zu aktualisieren.
    Güße von tommel2
    Geändert von tommel2 (11.09.2019 um 05:59 Uhr)
    BlackBerry OS10 user

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •