Thanks Thanks:  5
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.227
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    10 Jahre Twitter-Account von BlackBerryBase







    Hallo Community!

    Twitter startete sein Mikrobloggerdienst am 21. März 2006 und unser Twitter-Account folgte am 24. August 2009.
    Liebe Community, es sind schon 10 Jahre vergangen und was haben wir gemeinsam alles miteinander erlebt.
    Die Geburt des Echtzeit-Betriebssytem OS10 mit den Geräten Z10 und Q10 am 30. Januar 2013.
    BlackBerry wollte mit den OS10 Smartphone seinen Mitstreiten Samsung und Apple wortwörtlich Paroli bieten und wurde eines besseren belehrt.
    Nach dem Abgang von Thorsten Heins folgte John Chen auf dem Chefsessel und das Unternehmen BlackBerry wurde erst mal so richtig durchgeschüttelt.
    Die Mitarbeiterzahl wurde massiv verringert und CEO John Chen wurde seinem Ruf als "Effizienz-Überwacher" mehr als gerecht.
    Am 6. November wurde das BlackBerry PRIV der Öffentlichkeit vorgestellt. Weitere Blackdroiden folgten in den nächsten Monaten.
    Ja, BlackBerry wurde von Google weich gekocht und der langsame Tod von OS10 wurde so langsam eingefädelt.

    Nichtsdestotrotz bleiben wir für euch weiterhin am Ball und werden euch mit Neuigkeiten rund um BlackBerry, Smartphones und andere Technik-Neuheiten bespaßen.
    Danke an euch für eure Treue in den letzten 10 Jahren und bleibt uns weiterhin wohl gesonnen.

    Am Ende eine Frage an euch User.
    Was fällt euch an Besonderheit der letzten 10 Jahre ein??



    Beste Grüße

    BlackBerryBase-Team





    Unsere Social Plattformen



    BlackberryBase Youtube Kanal






    BlackBerryBase auf Facebook




    BlackBerryBase auf Twitter

    Geändert von Cyriax (25.08.2019 um 18:08 Uhr)


    BlackBerrybase

    Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren





  2. Thanks Achim1270, Winnertrack thanked for this post
  3. Top | #2
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.608
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gut gebrüllt Löwe!
    Wie die Zeit vergeht. War viel los, gab viel zu berichten. Positives, in letzter Zeit mehr Negatives. Die Base wurde so manches Mal totgesagt aber wir leben immer noch. Und das hoffentlich noch viele viele Jahre.
    So viel geballtes Wissen steckt hier. So viele soziale Kompetenz und so viel Enthusiasmus.

    Mir ist um die Zukunft dieses Forums nicht bange.



    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  4. Thanks Cyriax thanked for this post
  5. Top | #3
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.979
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Genau so schauts aus - die Base ist nicht tot zu kriegen

    ...gepostet mit meinem fabulösen BlackBerry Motion.
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter




    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



  6. Thanks Cyriax thanked for this post
  7. Top | #4
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.080
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Ist schon ein klasse Haufen, und einen Riesendank an Euch Nasen, dass ihr die Base am Laufen haltet

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


  8. Thanks Cyriax thanked for this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •