Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Ich putz' hier nur... Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    BB Pin
    2C0236BB
    Modell
    Leap
    Firmware
    neuste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    [Gelöst] MicroSD 128Gb wird nicht (mehr?) erkannt...

    Ich habe große Teile meiner Musik-Bibliothek via SD auch auf meinem Handy dabei.
    Jetzt habe ich eine größere MicroSD eingesetzt: von 64 auf 128GB
    Die Karte wurde auch, inkl. aller Daten!, problemlos erkannt, nach einem ReBoot jedoch nicht mehr...???
    Die alte 64GB funktioniert, nach wie vor, reibungslos, die 128GB (identischer Inhalt!) jedoch will nicht (mehr)

    Help needed!
    THX
    Kuddel
    Geändert von Kuddel (16.08.2019 um 18:21 Uhr)
    Linux ist wie guter Sex. Man kann darüber Reden oder Schreiben, aber was es bedeutet, weiß man erst, wenn man es erlebt hat!
    Für BB-User: http://www.0815-info.news/musik.html Hier gibt es auf die Ohren!

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von evasion
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Aue
    Beiträge
    550
    Modell
    Sony XperiaXA1 Ultra+Passport+KeyOne black, Frau abgebissnen Apfel
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wird die 128GB am PC noch erkannt und kannst du noch Daten bei der Karte hin und her schieben ?

  3. Top | #3
    Ich putz' hier nur... Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    BB Pin
    2C0236BB
    Modell
    Leap
    Firmware
    neuste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jo! Ist auf dem PC kein Problem...
    Linux ist wie guter Sex. Man kann darüber Reden oder Schreiben, aber was es bedeutet, weiß man erst, wenn man es erlebt hat!
    Für BB-User: http://www.0815-info.news/musik.html Hier gibt es auf die Ohren!

  4. Top | #4
    Ich putz' hier nur... Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24
    BB Pin
    2C0236BB
    Modell
    Leap
    Firmware
    neuste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Moin! Ich habe die Micro-SD nochmal komplett geleert und sie dann 'blank' ins Handy geschoben. Mein BB Leap erkannte die Karte sofort.
    Karte wieder raus und jetzt meine Musik-Bibliothek in den, nun neu angelegten, "musik"-Ordner kopiert. Ergebnis: alle Dateien (im Ordner) vorhanden, aber nur einzeln aufrufbar (???)
    Karte wieder raus, Musik-Bibliothek wieder direkt auf die Karte kopiert, Ergebnis: alle Musikdateien da, aber jeder Titel doppelt! (wtf?)
    Karte wieder raus; "musik"-Ordner geleert! - un nu löppt dat!
    Anhang 13777
    Geändert von Kuddel (16.08.2019 um 18:46 Uhr)
    Linux ist wie guter Sex. Man kann darüber Reden oder Schreiben, aber was es bedeutet, weiß man erst, wenn man es erlebt hat!
    Für BB-User: http://www.0815-info.news/musik.html Hier gibt es auf die Ohren!

  5. Thanks evasion thanked for this post

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •