Thanks Thanks:  1
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    7
    Modell
    Passport, Key2
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    BBMe auf mehreren Telefonen!?

    Hey liebes Forum,

    ich habe BBMe auf meinem Keyone und auf meinem Key2 installiert und mich auf beiden Telefonen mit der selben BBID angemeldet.

    Leider kann ich nur auf einem Telefon Nachrichten empfangen und senden. War eigentlich der Meinung, die Chats würden auf beiden angezeigt. Der Meinung ist BBMe aber nicht und ich muss ein Telefon als Erstgerät bestimmen. Nur auf diesem kann ich Nachrichten empfangen und versenden.

    Ist das wirklich so oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt?

    Danke für Eure Hilfe

  2. Top | #2
    Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    97
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das ging beim BBM auch schon nicht. Die PIN ist dann eben einem Gerät, wo es installiert und aktiv ist, zugeteilt. Soweit ich weiss kann auch BBMe das nicht. Du musst praktisch immer dein aktives Gerät anmelden um damit Meldungen zu empfangen.

  3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Neuburg
    Beiträge
    319
    Modell
    Classic / Key2
    Likes bekommen
    34
    Likes gegeben
    48
    Post Thanks / Like
    Nein, so nicht ganz richtig.
    BBMe kann bis zu 5 Geräte und auch z.B. eine WIN Desktopanwendung.
    Das liegt möglicherweise an Deinen „Gegnern“. Wenn die eine alte BBID, aus zeiten von OS10 haben werden
    die bei Dir wahrscheinlich mit dem Zusatz (extern) dargestellt. Die siehst Du nur auf Deinem primären Gerät und kannst auch nur von dort mit Ihnen kommunizieren. Die anderen, neueren, speziell die die erst seit BBMe dabei sind siehst Du parallel auf allen Geräten. Auch der ganze Chat wird auf jedem Gerät dargestellt.

  4. Thanks Kommandant thanked for this post
  5. Top | #4
    Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    97
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Aha wieder was gelernt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •