Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    "erneut mit jvm verbinden" die Zehnte

    Hallo,

    ich habe hier ein 9810 ohne Batterie erworben.

    Es wurde durch das Device Tool erkannt und fing auch an das Update zu starten, doch endete es nach einiger Zeit mit der Meldung "erneut mit jvm verbinden".

    Jetzt verbindet und trennt sich das Gerät häufig, wird gelegentlich vom Device Tool erkannt.

    BBSAK findet das BB nicht. Im Gerätemanager ist es aufgeführt. Auch die COM Ports.

    Ich habe viel gelesen. Vom Chipsatz Problem zum...und ich finde das BBToolKitx64.zip nicht mehr. Hilft das überhaupt noch bei einem 9810 ?

    Hätte das vielleicht jemand für mich ?

  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    150
    Modell
    Key2 LE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Dieses JVM Problem. Mein Bold 9790 is auch in der Endlosschleife. Hab's aufgegeben und mir das selbe nochmal gekauft. Ich hab alle Lösungen im Internet ausprobiert...vergebens.

  3. Top | #3
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.993
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Oh ja heikles Thema aber von Fall zu Fall zu behaben. Hast hier mal geschmökert:
    https://www.blackberrybase.net/showt...JVM-Verbindung
    https://www.blackberrybase.net/showt...e-LED-leuchtet
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter




    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •