Thanks Thanks:  120
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 83 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 827
  1. Top | #21
    ǝuo ןɐǝɹ ǝɥʇ Avatar von DerBoo
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    K-Town am Main (nicht K'lautern) | Nusa Dua | Las Vegas | St. Petersburg | Marrakesh | Cozumel |
    Beiträge
    436
    BB Pin
    EF069FCF
    Modell
    Indian KeyOne Black BBB100-7 Dual-SIM
    Firmware
    Oreo 8.1.0 vom Januar 2019 *würg*
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    35
    Post Thanks / Like
    dafür wird es sich zu 100% rooten lassen und dann kann man die Updates easy selber einspielen
    genau das ist der Plan :-)

  2. Top | #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.234
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das habe ich ja noch gar nicht realisiert: D

    Stimmt, das sollte rootbar sein

    Gab es den Artikel schon hier?
    https://winfuture.mobi/news/110086

    Kleine Inkorrektheit, was das erwähnte key1 Formal des Bildschirms angeht,
    aber da könnte auch ein kleines Trackpad drauf sein?
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  3. Top | #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4.158
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    Wäre die Software denn dann auch mit den Hardwaretasten kompatibel?

  4. Top | #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.234
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Gute Frage, aber zur Not werfen wir das Blackberry Keyboard drauf.
    Das sollten auf Tasten eingestellt sein?

    Plus die App Keyboard Browser
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #25
    Reporter Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    154
    Modell
    Punkt MP02
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jetzt wird es langsam komisch. Habe von Unihertz jetzt ne Mail bekommen, dads man nochmal 15 Dollar zahlen soll, um sich den Kaufpreis von 219 Dollar zu sichern. Mit meiner schon gezahlten Anzahlung von 10 Dollar sollte der Endpreis doch bei 199 Dollar liegen.

  6. Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    242
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @jojoxyz
    Es gibt keinen Preis von 199$. Es wird nur ein Kickstarter tier namens "Super Early Bird" geben mit 199$. Allerdings nur wenige Geräte, die dann nach gefühlt 1-2 Minuten weg sind. Wenn Du nicht schnell genug bist bei Kickstarter zu bieten (in dem Moment wo das Teil online geht), dann wars das; und ohne die 15$ Vorschuss, zahlst Du dann 359$. Also den vollen Preis. Mit den 15$ Vorschuss kannst Du Dir dann wenigstens das Gerät für 219$ sichern.
    Geändert von Handspring (18.07.2019 um 08:21 Uhr)

  7. Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    258
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Handspring
    Unihertz hatte die Reservierung, die du ansprichst, tatsächlich ganz am Anfang für 10 $ (Endpreis 199 $) angeboten. Haben sie nur dann irgendwann auf 15 $ (219 $) erhöht, weil sie wohl nicht mit diesem Ansturm gerechnet haben.

    Die E-Mail habe ich auch bekommen. Ist einfach nur ein Newsletter. Sollte man also nicht ganz so ernst nehmen, wenn man schon bezahlt hat. Es bestand ja die Möglichkeit, sich in solch einen Newsletter einzutragen, ohne eine Reservierung durchzuführen. Anscheinend haben sie beides zusammengelegt.


    Ohne die Reservierung wird das Gerät also 359 $ kosten. Finde ich, trotzallem noch ein guter Preis. Bin mal gespannt, wanns kommt.

  8. Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    242
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es kommt frühestens Dezember, aber ich glaube eher nächstes Jahr. Der Ansturm ist enorm, kein Wunder denn die Leute können den Einheitsbrei ohne Tastatur nicht mehr sehen. Mehr als 2000 Vorbesteller sollen bis jetzt die 15$ bezahlt haben. Die Kickstarter-Kampagne läuft wohl nächste Woche an.

  9. Top | #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von campino89
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    273
    Modell
    Key2, KeyOne, Passport, HTC10
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Klar ist das Gerät grundsätzlich interessant, zwar irgendwie auch hässlich, aber genau das was hier alle, inklusive mir, herbeisehnen.
    Nur ohne Specs zu wissen kauf ich gar nüscht. Prozessor? Ram? Speicher? Kamera? Gehäusematerial?...
    Geändert von campino89 (18.07.2019 um 10:56 Uhr)

  10. Top | #30
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.050
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Selbst wenn die ganzen Komponenten in der Mittelklasse spielen, für den Preis nehm ich das mit. Da kann man glaub nicht viel falsch machen.

    Richtig toll würde ich finden, wenn das Gerät so ein Erfolg wird, dass der Chinese blass vor Neid wird.
    Geändert von bebe1231 (18.07.2019 um 13:11 Uhr)
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

Seite 3 von 83 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •