Thanks Thanks:  38
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 272
  1. Top | #251
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.828
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Super, wird doch noch alles gut.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  2. Top | #252
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    269
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also wenn das Teil mit dem Trackpad kommt könnte ich auch damit leben, fand ich beim Classic auch sehr gut. Da kann man dann auch auf die Touchtastatur verzichten.


  3. Top | #253
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.933
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Der einzige kleine Nachteil "Trackpad zu kapazitive Tasta" bleibt für mich dann doch, dass ich wohl nicht einfach einen der drei Wortvorschläge hochwischen kann.


    Aber beim LE habe ich mich ja auch dran gewöhnt, das Wort zu klicken, anstatt zu wischen. Was mich natürlich Mikrosekunden verlieren lässt :-)


    zum Titan allgemein


    Die Jungs gefallen mir langsam. Hoffentlich kann Unihertz genügend Variation ins Produkt bringen, dass Trollberry (pardon, der muss jetzt sein) keinen Ansatz findet


    Natürlich wissen wir nichts, ich erst recht nicht, aber wer weiß, was da inzwischen schon hinter den Kulissen gelaufen ist und läuft.


    Sollte BlackBerry tatsächlich ein Produkt verhindern wollen, das medial schon ein so optimistisches Echo gefunden hat, kann ich nur vermuten, dass alle Hirne in allen Entscheider-Abteilungen nur noch im Standby-Modus sind
    Geändert von royalblack (13.08.2019 um 16:06 Uhr)
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  4. Top | #254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    26
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Die Änderung mit den Pixeln könnte den positiven Effekt haben, dass die Apps zwischen Portrait und Landscape erkennen können und das Bild entsprechend drehen.
    War bei meinem Passport und den darauf genutzten Android Apps manchmal ein Problem.
    Wäre wirklich interessant zu wissen, was der Grund für die Pixeländerung ist. Die Auflösung an sich kann ja nicht patentiert sein... oder doch?

  5. Top | #255
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.933
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Also, wenn man die Funktionalität eines Chatnachrichten-Zählers patentieren kann ... was dann nicht?


    Als die digitale Welt noch nagelneu war, war ja fast alles als patentierbar begründbar, wo wir heute nur noch milde lächeln.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #256
    BBB-Unterstützer Avatar von L&K
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    101
    Modell
    Passport BE & Key2 BE
    Firmware
    jeweils aktuellste Version
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Jetzt hat sich Unihertz auch direkt in der Kickstarter-kampagne an die Unterstützer gewendet mit einem "Update", dessen Text ich hier einfach mal zitiere:

    "Geposted von Unihertz
    Projektgründer13. August 2019
    Hi everyone, we know you guys are in a doubt motion, or even feel indignant. We totally understand this, and we have to say sorry for keeping you in this bad feeling.

    To make sure we can fulfill all the pledge to each backer as we promised, we have to make some changes to original design of Titan:

    1. We change the screen size and resolution. The final screen of Titan will be 1430*1438 4.6 inch screen.

    2. We change the keyboard touch control to TRACK-PAD NAVIGATOR. Which means the function is un changed but the tracking pad change from the keyboard to the central button.

    Sorry we could not announce it earlier because we need to spend some time experimenting to ensure that the new changes are feasible. Sorry again and thanks for your understanding.


    Regards,

    Unihertz Team"

  7. Thanks bebe1231, royalblack thanked for this post
  8. Top | #257
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Im Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    188
    Modell
    Playbook / BOLD 9900 / Passport black / CLASSIC
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mausfeld und Mauszeiger.

    Vielleicht werde ich mich mit Android anfreunden. Wichtig wäre für mich noch eine genauso gute App wie
    Docs To Go . Gibt es die ohne Werbung für Android?

  9. Top | #258
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.933
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @blackowl
    Ich vermute, man kann eine solche App auch mit ein paar Euros werbefrei erkaufen. Das ist ja oft der Deal bei Android. Man zahlt per Werbung - oder eben direkt.


    @in die Runde
    so viel Aufwand für die Veränderungen. So viel bestimmt nötige Meetings. Zusätzliche Programmierung. Garantiert einiges an Kosten, da bereits eingekaufte Teile obsolet geworden sind. Die 4,5 Bildschirme und die Trackpads garantiert. Neue Betatests um Hardware und Software zu prüfen.


    Ich sag mal ... Trollberry hat da bereits gedrückt und gedroht ... und das kann mir auch keiner ausreden.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  10. Top | #259
    BBB-Unterstützer Avatar von L&K
    Registriert seit
    15.01.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    101
    Modell
    Passport BE & Key2 BE
    Firmware
    jeweils aktuellste Version
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @BlackOwl:
    die App Docs To Go gibt es auch im Playstore, von Werbung steht da nichts, somit müsste sie werbefrei sein.
    Vermerkt sind jedoch In-App-Käufe,es dürfen also einige besondere Funktionalitäten bezahlt werden müssen.

    Erst einmal ist die App aber auch bei Android kostenlos und werbefrei zu beziehen

  11. Top | #260
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    26
    Modell
    Key2
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Docs to Go enthält in der kostenlosen Version Werbung (so stehts im Play Store)
    Eine werbefreie Premium Version kostet 13,99 - also kein Schnäppchen, aber dann ohne Werbung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •