Thanks Thanks:  120
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 827
  1. Top | #101
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    402
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Wenn sich das Gewicht von ca. 300gr bestätigen sollte dann wird deine Jacke definitiv schief hängen


  2. Top | #102
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.429
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20191205
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Aber sicher lästern die Leute nur über den schlechten Schneider und was das wohl gekostet hat. Weiß ja keiner, dass da ein Titan drinsteckt!

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  3. Top | #103
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.312
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like

    Unihertz Titan - kurzes Video



    Hallo Community!

    Das erste kurz Video vom Uniherzt Titan ist online.

    Schaut selbst...




    Beste Grüße

    Cyriax





    Folgt uns auf YouTube, Facebook und Twitter






    BlackBerrybase

    Interesse an BBMe Gruppen, dann mich bitte kontakieren





  4. Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    258
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Auf den Videos kommt es gar nicht so wichtig/überdimensional rüber, wie zunächst vermutet.

    Meine Meinung zum Gerät bleibt unverändert. Da ich mein Smartphone eh immer in der Hosentasche hatte, passt das Gewicht auch.
    Mit Jacke oder sogar mal Sakko hatte ich bisher nicht soviel Glück. Da fiel mir auch mal n ganz neues Smartphone raus seitdem nie mehr.


    In den Kommentaren hat Unihertz folgendes bestätigt.

    - Support fuer Deutschland ja, allerdings keine QWERTZ Geräte.
    - Release wird im Dezember sein.
    - Tastatur wird eine Hintergrundbeleuchtung haben (da es in einem anderen Video keine gab) Unklar ist bisher, ob sie kapazitiv sein werden. Absolutes Muss als ich das Key2 LE hatte, konnte ich mich daran überhaupt nicht gewöhnen.. Und gerade bei einem Passport ist das nochmal sinnvoller.

  5. Top | #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.234
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist zumindest ein Not-Plan-B sollte das Passport mal unakzeptabel nutzbar werden und kein Akku mehr findbar sein.


    Oder wenn ich mal auf einem Alaskatrail bin


    Ob die Jungs auch empfänglich sein könnten, speziell der 100.000schaft der PP Freunde eine Office-Version zu bauen?? Die planen ja nicht Mio sondern hundertausende Verkäufe.


    Dann gäbe es die Outdoor und eben die Office Variante.
    Ich versuche einfach mal, einen E-Mail - Kontakt aufzubauen.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  6. Top | #106
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.050
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Das Gerät gefällt mir immer besser. Ich hoffe da kommen bald mal ein paar Infos zum Erscheinungstermin. Das ist ja Folter was die betreiben, sollten sich mal an BlackBerry orientieren, die haben einfach so aus dem nichts Telefone auf den Markt geschmissen, ganz ohne Vorwarnung.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  7. Top | #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    258
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    EDIT: leider doch keine Neuigkeiten. Die Seite hat wohl den Bericht wieder geändert und bezog sich wohl doch nicht auf das Titan. Also kann man weiterhin von Mediatek ausgehen. Am Dienstag wissen wir es ja.

    Also das jetzt kommende einfach ignorieren. War der alte beitrag


    Nächste Neuigkeiten.
    Es wird kein Mediatek Prozessor!
    Für mich war das nie wichtig. Wie gesagt, beim Gemini gabs hier keinerlei Probleme.
    Es wird ein Snapdragon 835. ( bestätigt bei phonearea.com ) BEispielgeräte mit diesem Prozessor: Xiaomi Mi Mix 2, Sony XZ1 (Compact), Google Pixel 2, OnePlus 5 - Also 2 Generationen alt.


    Der Dezember kann gar nicht schnell genug kommen!
    Geändert von SaarEagle (28.07.2019 um 09:20 Uhr)

  8. Thanks bebe1231 thanked for this post
  9. Top | #108
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.429
    Modell
    Titan
    Firmware
    A9, EAA_20191205
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Gut geschnüffelt! Weiter so! Bis wir ales über den Titan wissen!

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    Titan - mit Spuren von BlackBerry...


  10. Thanks bebe1231 thanked for this post
  11. Top | #109
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.050
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Also kann eine Mediathek CPU mit Android langsamer sein, als ein Snapdragon 801 mit BB OS10? Wenn nicht, dann ist alles o.k.!
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
    Unihertz Titan

  12. Top | #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    258
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es wird morgen 100 Early Bird Geräte geben, bei dem der Preis dann bei 199 $ liegen wird. Je mehr verkauft sind, umso höher wird dann der Preis. Wie es scheint kostet es dann für die nächsten Plätze 219 $, dann 239 $ und und und (Wie diese dann jeweils begrenzt sind, weiß ich nicht. Mir wurden jetzt nur diese Mal genannt)

    Für die jenigen, die reserviert haben:
    Ihr müsst das Gerät natürlich ebenfalls über Kickstarter kaufen. Solltet ihr, wie zb ich, für 15 $ eine Reservierung gekauft haben und seid am Ende unter den ersten 100, bekommt ihr die 15 $ wieder zurückerstattet und zahlt somit nur die 199 $. Ansonsten bleibt es bei den 215 $.

    Aber zu lange sollte man sich nicht zurücklehnen. Es wird nach dem Prinzip gegangen, wer zuerst bestellt, bekommt das Gerät auch zuerst (egal ob reserviert oder nicht). Ist ja wohl selbstverständlich. Aber sollte morgen überraschenderweise die Bude eingerannt werden und man bestellt selbst zu spät, müsstet ihr mit Pech auf die zweite/dritte Charge warten. (Release, wie schon erwähnt, im Dezember) Ist natürlich nicht unbedingt ein Nachteil, aber für die Ungeduldigen, wie mich, schon Aber beim Gemini gabs ja zb bei der ersten Charge "Probleme" und die zweite bekamen am Ende einen besseren Prozessor, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Aufjedenfall ein klasse Support von Unihertz. Ich hab ihnen heute morgen um 9:00 geschrieben und bekam 2 Minuten später schon die Antwort. Höflich & Ausführlich


    Eine E-Mail haben sie ebenfalls ja rausgeschickt. Für die jenigen, die den Newsletter nicht abonniert haben. Ihr könnt morgen über Kickstarter schnell reservieren und habt, bis zum Ende der Kampagne, die Möglichkeit jederzeit zu stornieren. Also zb morgen schnell reservieren, dann erst die Specs lesen und wenns euch dann nicht gefällt, wieder stornieren. Diese Möglichkeit schlagen sie ja selbst vor.

  13. Thanks paulelmar, DJ_Ganja, bebe1231, royalblack thanked for this post
Seite 11 von 83 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •