Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ladeprobleme

1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Ladeprobleme

Guten Abend zusammen!

Ich habe mein Blackberry motion schon ca. 1,5 Jahre und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Doch seit neustem habe ich Ladeprobleme. Ich nutze da original Ladekabel, jedoch an manchen Steckdosenlädt es gar nicht, bei anderen ladet es ganz normal wie immer.
    An den Steckdosen (oder Mehrfachsteckern) an dem es nicht bzw. sehr langsam ladet (z.B. über Nacht nicht voll) kommt auch keine Farbe (die das Handy haben, kennen es, wenn es ladet dann kommt so ein "gelber" Faden am Rande, dass es ladet.) Es zeigt nur oben beim Akkustand an, dass es ladet, auch wenn es gar nichts ladet.
    Bei einer anderen Steckdose gibt es keine Probleme, da kommt "der gelbe Faden" und es ladet ganz normal. Früher hatte ich gar keine Probleme. Und von heute auf morgen gab es das Problem.
    An dem Mehrfachstecker kann es auch nicht liegen, da ich mit anderen Geräten keine Probleme habe. Davor gab es ja auch keine Probleme. Nur jetzt plötzlich.

Dieses Thema wurde schon einmal in einem Thread ähnlich angefragt, aber es gab keine richtige Antwort darauf. Deshalb stelle ich die Frage nochmals und hoffe auf eine gute Antwort. Wo das Problem ist...

Liebe Grüße Marie

2. Top | #2
    Benutzer Avatar von NeXXo
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das klingt so ein bisschen als ob der USB Stecker (für die Steckdose) einen weg hat.
    Hast du schon einmal ein gleichwertiges Ladegerät ausprobiert?

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

Stichworte

Lesezeichen