Thanks Thanks:  12
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. Top | #51
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    214
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Handspring:
    Wie ist Dein Eindruck von der Atomic Version? Beleuchtung der Tastatur, Leertaste und Akkuleistung?


  2. Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    167
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo Winnertrack
    ich habe das Gerät zurückgeschickt nach ein paar Tagen. Im Vergleich zum Keyone fühlt sich das Gerät wie eine Attrappe aus dem Kaugummi-Automaten an. Aber der Hauptgrund war: das Gerät hat sich ständig gesperrt. Auch bei Aktivität. Ich habe auf Sperren nach 1min eingestellt bei Inaktivität. Und der hat immer gesperrt, egal ob aktiv oder nicht. Irgendwann bin ich ausgerastet und habe den Plastikklotz zurückgeschickt.
    Geändert von Handspring (10.06.2019 um 21:36 Uhr)

  3. Top | #53
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    214
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Oh, das ist schade, ich hatte mit dem Gedanken gespielt die Atomic Version mal auszuprobieren.


  4. Top | #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    736
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Was genau ist denn die Atomic Version?

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

  5. Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    167
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es ist das Key2 LE in rot.

  6. Top | #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    736
    BB Pin
    2b9660c3
    Modell
    Priv
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    14
    Post Thanks / Like
    Ach so...

    Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

  7. Top | #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.357
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    ... nicht "Atomium" sondern Atom, Mr. Hulot.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  8. Top | #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.777
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schade, Handspring, dass das LE nichts für Dich war.


    Ich bin noch immer ganz zufrieden, allerdings ertappe ich mich schon mal beim Gedanken, das originale Key 2 anzutesten. Und gestern bin ich mal wieder (inklusive der SIM) zum PP gewechselt. Was für ein Platz!!


    Ich wünsche mir einfach ein Drittel mehr Screen! Minimum! In der Breite!


    Für den Erreichbarkeits-Fall ist es gut, aber, pardon, für mich ohne Seele.


    Ich bin also nicht unzufrieden, allerdings vermisse ich die Bequemlichkeit des OS10. Vor allem bei Bildbearbeitung merke ich das. Mal eben ein Screenshot? Kurz einen Ausschnitt? Sense. Dazu muss ich wohl noch eine weitere App suchen. Und beim Schreiben bzw auch Webseiten lesen merke ich diese verflixte "Enge". Wie kann man hier eigentlich mal eben, während man auf einer Webseite ist, die Schriftgröße ändern? Geht das eigentlich? Ohne die Einstellungen aufrufen zu müssen.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  9. Top | #59
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.591
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @Royalblack

    "Vor allem bei Bildbearbeitung merke ich das. Mal eben ein Screenshot? Kurz einen Ausschnitt? Sense. Dazu muss ich wohl noch eine weitere App suchen."



    1. Screenshot erstellen mit dem gleichzeitigen Drücken der Aus- und der Leise-Taste dürfte doch für dich kein Problem sein. Dann die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und dort auf den Screenshot gehen bzw. klicken.
    2. Vorher eine Bildbearbeitungs-App installieren, ich empfehle dir die "Schlichte Galerie", sie ist klein und kann eine Menge. U. a. auch Ausschnitte erstellen. Denn, wenn du auf den Screenshot klickst, öffnet sich die Galerie und du gehst unten auf das Bleistiftsymbol. Alles weitere ist selbsterklärend.
    3. Oder du nimmst die BlackBerry-App Notable. Die kann das alles auch.


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  10. Top | #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.777
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    moin paulelmar

    zuerst danke für Dein Posting zum Thema. Zwei Schritte davon hatte ich schon durch, aber leider:


    1. bei mir tut es kein Lautstärke an/aus - drücken. Nix mit Screenshot auf diese Weise

    Aber mein LE ist, was Tastaturkürzel angeht, sowieso ein wenig "sparsam".
    Im Browser T und B oder gar P tun es auch nicht. Nur die Leertaste wurde mir geschenkt, dass er einen Seitenbereich runterscrollt.


    2. Schlichte Galerie, die werfe ich jetzt mal drauf. Die ist mir schon vom Namen her sympathisch

    Ist seit einer Minute drauf. Möglichkeiten schon gescannt.
    Sehr schöne App ... ähnelt der OS10 internen App, was die Intuitivtät angeht


    3. Notable hatte ich schon probiert und mag ich nicht.
    Ich konnte den Speicherort nicht beeinflussen und war gezwungen, Bilder per Screenshot in diesem Unter Unter Ordner von Notable rauszuwühlen


    Also dann ... Was Bildbearbeitung, bzw eine kleine handliche Anpassung von Bildern angeht, meinen herzlichen Dank an paulelmar


    Ich bin so "on Board" gewöhnt, dass ich es mir nicht oft antue, im Playstore nach Apps zu suchen.
    Da ist jetzt diese absolut ausreichende und wirklich übersichtliche App Gold wert.
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •