Thanks Thanks:  2
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Top | #1
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.642
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Google bekommt die Versionsvielfalt von Android (noch) nicht in den Griff



    Hallo Community!

    Obwohl Google in den letzten Monaten eine Reihe von Maßnahmen ergriffen hat, um sein jeweils aktuellstes Betriebssystem so schnell wie möglich auf viele Android-Smartphones zu bekommen, sieht man Android 9.0 in der „freien Wildbahn“ immer noch vergleichsweise selten. Nur auf jedem 10. Androiden ist Pie, so der Code-Name, installiert. Dies hat Google nun nach einer längeren Pause mitgeteilt. Und in knapp drei Monaten soll ja schon Android Q auf den Markt kommen.



    Die Besitzer eines Motion, KEYone, KEY2 oder KEY2LE zählen mit dem installierten Oreo 8.1.0 noch zur crème de la crème, es ist aktuell die am zweithäufigsten installierte Version. Nur übertroffen noch von der Version Marshmallow alias Android 6.0, was zum Leidwesen aller PRIV-, DTEK50- und DTEK60-Nutzer deren „aktuelles“ Betriebssystem ist.

    Gruß Paulelmar



    Quelle und Bildquellen: Google

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei 3.030 BBM-Channel Abonnenten!



    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    182
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    ... bla bla bla... alias Android 6.0, was zum Leidwesen aller PRIV-, DTEK50- und DTEK60-Nutzer deren „aktuelles“ Betriebssystem ist.
    Wieso Leidwesen? Können die Blackberry-Geräte mit Android 7 oder 8 mehr machen? Das wäre? Brot backen?

  3. Top | #3
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.067
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Yep.
    Mein K1 macht zum Beispiel ein ganz ausgezeichnetes Sauerteigbrot

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


  4. Thanks Achim1270, paulelmar thanked for this post
  5. Top | #4
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.773
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Muss frustrierend für Google sein, da gibt man sich Mühe, dann ist die Software blos auf jedem 10. Gerät drauf. Da kann man sich die Arbeit eigentlich auch sparen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  6. Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    587
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    38
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Das Problem wird Google auch nie in den Griff bekommen. Durch die Trennung von Software und Hardware bei den meisten Geräten bei der Herstellung, wird die Software nie so gepflegt wie wenn alles aus einem Hause kommt

  7. Top | #6
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.642
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Da bin ich gegenteiliger Meinung. Ich glaube, dass Google uns noch sehr in Sachen Sicherheit überraschen wird.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  8. Top | #7
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    2.773
    Modell
    Passport
    Firmware
    10.4.
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Ja, davon bin ich überzeugt! Ob das positiv sein wird...man wird sehen.
    Passport + OS10 10.4. = Perfekt!

  9. Top | #8
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    227
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das auf absehbare Zeit ändern wird. Solange die User die Smartphones immer länger nutzen aber maximal zwei BS Updates bekommen werden die älteren Versionen des Betriebssystems immer in der Überzahl bleiben.
    Es sei denn mit Fuchsia kommt was ganz anderes ins Haus geflattert.


  10. Top | #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von raser
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    155
    Modell
    Classic + KEYone silver + Priv + iPhone8 + Nokia8110 4G
    Firmware
    10.3.3.2137 + 7.1.1
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Fuchsia ???
    Meine Kinder, meine Drachen ...

  11. Top | #10
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.564
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Guckst Du hier

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Google_Fuchsia






    Gruß Achim

    BlackDroid Posting
    Geändert von Achim1270 (10.05.2019 um 09:02 Uhr)


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •