Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr schon auf den BBM Enterprise umgestiegen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 17,65%
  • Nein

    4 23,53%
  • Nutze einen anderen Messenger

    10 58,82%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Top | #1
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    172
    BB Pin
    E3612632
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

    Umfrage: Seid Ihr schon auf BBM Enterprise umgestiegen?






    Hallo Community!

    Da ja jetzt das Ende des BBM naht, möchten wir gerne von Euch wissen, ob Ihr schon auf BBMe umgestiegen seid, Ihr es vorhabt oder vielleicht einen ganz anderen Messenger nutzen wollt (bei mir laufen mittlerweile vier Messenger auf dem Smartphone).

    Wie sehen das Eure Kontakte, welchen Messenger nutzen die?

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    Viele Grüße

    Winnertrack

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei 3.030 BBM-Channel Abonnenten!


    Geändert von Winnertrack (08.05.2019 um 09:51 Uhr)


  2. Top | #2
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.078
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Q10; Priv (AT&T)
    Firmware
    Die Letzten OS10er und MM auf dem Priv
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Achtung, ein kleiner Tippfehler im "Messenger", 4. Zeile.

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    BlackBerry, noch immer...


  3. Top | #3
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    172
    BB Pin
    E3612632
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke, gerade korrigiert, und das obwohl Bernd schon drüber geguckt hatte


  4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    465
    Modell
    Q10,Classic,Passport SE,Keyone,PlayBook 3G+
    Likes bekommen
    25
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Hallo

    Nutze als Messenger ausschließlich WhatsApp, wenn auch nur unfreiwillig. Egal ob Freunde ,Arbeit oder Verein ,alles läuft über WhatsApp. Will man nicht Aussen vor sein ,bleibt einem leider nichts anderes übrig

  5. Top | #5
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    172
    BB Pin
    E3612632
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sieht bei mir ja ähnlich aus, hatte gerade meinen jüngsten BBM aufs Auge gedrückt wird der auch schon wieder abgeschaltet. Und dann überlegt man sich schon ob man dann halbjährlich 2,80€ ausgeben soll für einen Messenger, den kaum einer nutzt...


  6. Top | #6
    Cleaner Avatar von box
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    137
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich nutze WhatsApp und Email.


    Den BBM habe ich eh nicht so häufig zum Chatten benutzt und Anfang des Jahres habe ich auch alle Channel abbestellt, die ich abonniert hatte.

    Den BBMe werde ich nicht nutzen. Es gibt in meinem Umfeld überhaupt niemanden, der den BBM / BBMe nutzt oder umsteigen würde.


    Zur Zeit habe ich noch Signal installiert. Allerdings nur testweise als Ersatz für den BBM-Teamchat. Signal benutzt in meinem privaten Umfeld so gut wie niemand.
    Geändert von box (08.05.2019 um 10:30 Uhr)

  7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    03.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    162
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    Als Messenger nutze ich nur noch WhatsApp, allerdings nahezu ausschließlich zur privaten Kommunikation mit der Familie. Ich bin ansonsten eher ein E-Mail-Typ und habe mich mit den Messengern nie so richtig angefreundet.

  8. Top | #8
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.519
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Beruflich geht nichts ohne WhatsApp.
    Ansonsten bin ich mit Threema sehr zufrieden, ist auch anständig verbreitet bei meinen Kontakten. Signal auch noch auf der Beere, aber kaum genutzt. Telegram auch mal kurz installiert, aber nach einem Tag wieder entsorgt. Erst standen deren Server in Putinland, jetzt in den Vereinten Arabischen Emiraten (was wg Datenschutz auch nicht besser ist).
    Den BBMe werde ich nicht nutzen, es beiben WhatsApp und Threema.


    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  9. Top | #9
    BB7290/8800/8310/9700/Z10 Avatar von Nachtwind
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.045
    BB Pin
    24DC9B90
    Modell
    KeyOne
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    154
    Post Thanks / Like
    Bin vom BBM jetzt komplett weg. Habe lange Zeit die Enterprise Variante des BBM genutzt, aber die war voller Bugs und der Support war zwar sehr bemüht, aber die Bugs blieben trotzdem.

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk


  10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von keulenr.1
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    295
    Modell
    Passport SE, Key2 Black
    Firmware
    aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    WhatsApp sonst nichts und ich kenne keinen in meinem Umfeld der je den BBM genutzt hat.

    Gruß Pierre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •