Thanks Thanks:  15
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. Top | #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpachl
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    178
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    8
    Likes gegeben
    9
    Post Thanks / Like
    @JensCarlo
    >Evernote sollte eh per Remember eingebunden werden.
    >Und ja, die App wurde vor langer Zeit eingestellt.

    Die App funktioniert allerdings auch noch, sofern sie installiert ist (gerade getestet). Neu kann man sie über dem Store aber offenbar nicht mehr installieren. Ich nutze Evernote aber fast nur über Remember. Damit mache ich all das, was @Blackjoe mit seiner XML-Datenbank macht, also auch Reisevorbereitungen, etc.

  2. Top | #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    144
    Modell
    Key2 LE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Sideloaden. War mein Fehler. Von der Seite laden meinte ich hahahah

    Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk

  3. Top | #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    142
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nur mal als Zwischenstand nach 2 1/2 Jahren BBPP: tiptop, mechanisch trotz einiger Stürze alles bestens und bzgl. zusätzlicher Apps läuft alles, was ich so brauche:


    1. KeePass
    2. File Locker
    3. ClipMan
    4. NavFree
    5. Camera++
    6. comdirect PhotoTAN
    7. AppGuard
    8. brother iPrint&Scan
    9. BlockIT


    NavFree habe ich runtergenommen, weil die Karten zu alt sind; da geht die vorinstallierte Karten-App genau so gut...übrigens: neulich fiel mir auf, daß man bei der Karten-App ein "Passport-Smartphone-10.3.3-User-Guide-en" runterladen kann. Oben links auf "Hilfe?" klicken...

    Der DB-Navigator geht ja leider auch nur noch zum Verbindung suchen, buchen nicht mehr, von daher auch gelöscht.

    Lediglich Skype hatte sich bei mir aufgehängt...irgendwie ist mir dann die Version(snummer) abhanden gekommen und ich hatte noch keine Lust, wieder alle Versionen abwärts durchzuprobieren. Läuft skype noch bei jemand, wenn ja bitte Versionsnummer...Danke!!!
    Geändert von crosscountry (11.11.2019 um 07:18 Uhr)

  4. Top | #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.059
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich wollte schon posten und gratulieren :-)
    Ich komm ja nur auf etwa 5 Jahre PP


    Versionsnummer fände ich auch interessant
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2017
    Beiträge
    142
    Modell
    Passport SE < Nokia Lumia 820 < Palm Treo 750-180
    Firmware
    BB 10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ja, vertippt...aber 6 1/2 Jahre sollte es auch halten, wenn nicht habe ich ja noch ein Zweit-BBPPSE, sicherheitshalber ;-)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •