Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Top | #11
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    119
    BB Pin
    E3612632
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich kann das Passport empfehlen, nutze es selber für die Arbeit und das blinkt bei allem was ich will. Zudem sehr starker Akku und super Verständigung beim telefonieren.


  2. Top | #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.318
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich hatte Qwertzinger auch schon das Q10 angetragen, weil es genau seinen Bedürfnissen entspricht (winzige Größe, Ersatzakku, Tasten, LED usw.). Aber wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat, ist Hopfen und Malz verloren. Da kann ich Q gut verstehen. Da steht einfach alles still. Denn der Wille ist des Menschen Himmelreich. Man leistet sich ja außer seinem eigenen Willen ja sonst nichts.

    Ich komme mit meinen 3 Q10 und meinen 2 Passports prima hin. Kann alles machen, was ich will, da diese Gerät ja auch Android Apps verarbeiten können. Bin also am Puls der Zeit.

    Aber Qwertzinger will seine blinkende Lampe. Und er wird sie kriegen.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •