Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

BlackBerry Key2 LE Blue Bilder Online

Handy über Ebay verkauft

Soo. Ich habe mich dann doch gegen das Key2 LE entschieden, vor allem weil ich jetzt endlich doch mal die Typo Tastatur für das iPhone SE bekommen habe. (Nach ewiger Suche ^^) Zudem hab ich auch endlich wieder günstig ein Passport SE bekommen, weswegen ich mich dann doch gegen Android entscheide. Mehr als 2 Handys werde ich nicht benötigen ^^

Im Großen und Ganzen war ich mit dem Key2 LE zufrieden, auch wenn mir gegen Ende die Akkuleistung doch nicht mehr so stark vorkam, als beim Hauptmodell oder dem KeyOne Black. Liegt aber dadran, dass ich zusätzlich zum NovaLauncher noch ein Programm laufen gelassen habe, was einen Livehintergrund simuliert, jedoch für eine andere Bedienung sorgt.
    Ansonsten wenn man den Akku morgens/über nacht geladen hat, sollte man trotzdem gut durch den Tag kommen. (2-4 Std Bildschirm an) Teilweise auch mehr. Ich hatte halt immer die Helligkeit auf mittel bis hoch, Bluetoothverbindung mit der Smartwatch, einige Apps regelmäßig genutzt, speziell Chrome. Laut AccuBattery Pro liegt die Akku Gesundheit bei 96 % (Geschätzte Kapazität von 2865 mAh, Designkapazität 3000 mAH)

Gebrauchszustand ist gut, wobei 2 kleinere "Macken" sind. Die sind aber nicht sofort erkennbar. Trotzdem hier mal die Bilder ansehen.
    Originalverpackung ist mit dabei, sowie das original Ladekabel (benutzt) + Stecker (Unbenutzt) und die Kopfhörer (unbenutzt)

Ansonsten, was den Ablauf angeht.
    Zahlung entweder über Überweisung oder für aktive Nutzer PayPal (Zahlung über Warendienstleistung).
    Versand findet ausschließlich an die angegebene Adresse statt. Keine Abholstation.
    Hatte ja schonmal hier ein Priv an jemand versendet, was auch problemlos funktioniert hat.

Versand findet spätestens ein Werktag nach Zahlungseingang statt.

Preis...
    275 €
    + Versand (DHL, 5.99 €) oder Abholung (Homburg/Kaiserslautern möglich, bin aber aufgrund Studium/Arbeit zeitlich aktuell stark eingeschränkt. Könnte sich aber trotzdem was finden)
    + PayPal Gebühren (Falls PayPal natürlich gewünscht ist. Laut Google PayPalrechner wären das 6.97 € .)

Preis ist vorerst fest und nicht VHB.

Bilder werd ich gegen Abend hochladen.

IMG_0135.jpgIMG_0137.jpg

IMG_0138.jpg

Macken1 (Ungefähr Mitte an Seite)
    IMG_0139.jpg

Machen2 (Ungefähr Mitte,links, an der unteren Fläche)
    IMG_0140.jpg
    Geändert von SaarEagle (09.04.2019 um 04:09 Uhr)

2. Top | #2
    VIP Avatar von SunSynchron
    BB Pin
    n/a
    Modell
    iPhone 7 / BB Classic
    Anbindung
    n/a
    Likes bekommen
    62
    Likes gegeben
    13
    Post Thanks / Like
    Hallo, ist es das das Dual Sim Key 2? Grüsse
    Mobile Historie (Stand: 01.12.16):
    Classic / iPhone 7/ iPhone 6S / Passport / Q10/ Z39/ Z10 / 9930 / 9900/ 9790 / 9700 / 9860 / 9000 / 8900 / 9105

3. Top | #3
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Er schreibt vom Key2 LE!

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    KeyOne,Passport,Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hab die Funktion nie genutzt, eher mit Sim+micro sd.Laut Internet hat das LE auch Dual Sim. (Falls noch von Interesse, kontrolliere ich das bei mir nochmal genau nach, aber hatte letztens oben zwei leere Simkartensymbole gehabt. Sollte eigentlich auch hier der Fall sein)

Aber wie schon vom Vorposten erwähnt. Es ist nicht die 128 GB Variante des Key2. Die kostet ja auch "wesentlich" mehr.

Handy über Ebay verkauft
    Geändert von SaarEagle (09.04.2019 um 04:09 Uhr)

Lesezeichen