Thanks Thanks:  4
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Top | #1
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.532
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like

    Neues von BlackBerry Ltd.



    Hallo Community!

    Am 29. März stellt BlackBerry Ltd. seinen Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2018/19 vor. Ich persönlich bin mal gespannt, wie sich die Ertragszahlen nun tatsächlich über das Jahr entwickelt haben. Die Umsätze sind ja bereits aus den Quartalsberichten bekannt, mich interessiert jedoch die Kostenentwicklung sowie die daraus resultierende Gewinnentwicklung. Auch wird es interessant sein zu sehen, wie sich die Akquisition von Cylance in der Bilanz ausgewirkt hat.

    Doch das ist nicht alles. BlackBerry Ltd. hat in Washington eine neue Tochtergesellschaft gegründet, BlackBerry Government Solutions. CEO ist Robert E. Day, Jr., ein ehemaliger Admiral der U.S. Coast Guard, der seit 2016 das Cybersicherheits-Operationszentrum von BlackBerry leitet. Er soll die Beziehungen des Unternehmens zu US-Bundesbehörden intensivieren und die Produkte des Unternehmens, insbesondere Cloud-basierte Sicherheitsangebote, stärker ins Gespräch bringen. Ob die Tochtergesellschaft auch Vertriebsverantwortung bekommt oder sich nur auf reine Lobby-Arbeit konzentriert, ist nicht bekannt.

    Schließlich hat BlackBerry Ltd. einen dicken Fisch ans Land gezogen. Die NATO bzw. deren NCI Agency, die für Sicherheit der Kommunikationssysteme der politischen Entscheidungsträger und Kommandozentralen der NATO zuständig ist und Cyberangriffe abwehren soll, wird zukünftig BlackBerry SecuSuite for Government einsetzen, um die Telefonate von Führungskräften sowie der Sicherheits-Spezialisten zu verschlüsseln.

    Gruß Paulelmar



    Quelle: Telecompaper.com
    Bildquelle: BlackBerry

    Das Team der BlackBerryBase bedankt sich bei 3.014 BBM-Channel Abonnenten!

    Geändert von paulelmar (13.03.2019 um 12:28 Uhr)


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  2. Thanks Cyriax, RaymRem, DJ_Ganja, bebe1231 thanked for this post
  3. Top | #2
    Cleaner Avatar von tommel2
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Modell
    PB16GB, Z10, PP, Q10; Priv (AT&T)
    Firmware
    Die Letzten OS10er und MM auf dem Priv
    Likes bekommen
    52
    Likes gegeben
    181
    Post Thanks / Like
    Ein interessanter Bericht.
    Danke.

    Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk


    BlackBerry, noch immer...


  4. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.687
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Danke für Deinen Bericht paulelmar,


    Anmerkung und ohne das als Kritik verstanden zu wissen, es geht mir nur ums schnellere Einordnen.


    Vielleicht könntest Du Deine Berichte aufspalten in einen Bereich:


    BlackBerry allgemein


    und


    BlackBerry Mobile?


    egal, ob das nur eine dürre Zeile "Handy" wäre. Wir wissen ja sowieso, dass das nicht mehr BBs Schwerpunkt ist.


    Nochmals, ... meine Anmerkung ist keine Kritik, aber die anderen Firmenbereiche sind mir wirklich vollkommen egal . Interessant könnten die nur sein, wenn BlackBerry nahe der Pleite wäre. Dann hätte das indirekte Bedeutung für die Mobilesparte.
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  5. Top | #4
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.532
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    Wenn es dir nur darum geht ("...Berichte aufspalten..."), dann sollte dir ein Blick auf die Überschrift reichen.

    Dort unterscheiden wir normalerweise immer zwischen BlackBerry Ltd. (alt und böse) und BlackBerry Mobile (neu und böse).


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  6. Top | #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.687
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich weiß, aber ich lese dann doch und hoffe auf was zwischen den Zeilen :-)
    BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

  7. Top | #6
    Reporter Avatar von Cyriax
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Meenz
    Beiträge
    3.118
    BB Pin
    2BD016CA
    Modell
    Passport, Motion, KEY2
    Firmware
    10.3.3.1435
    Anbindung
    Kommt noch :-)
    Likes bekommen
    836
    Likes gegeben
    360
    Post Thanks / Like
    Da hat aber BlacklBerry mal wieder ein wirklich dicken Fisch geangelt.



    BlackBerrybase BBM-Channel

    PIN C0007F395





  8. Top | #7
    Cleaner Avatar von Achim1270
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    6.521
    BB Pin
    Einen toten Gaul reitet man nicht! Es lebe Threema
    Modell
    KEYone BE
    Firmware
    Immer die Aktuellste
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich find die Berichterstattung vom Paule auch wirklich gut. Da steckt enorm viel Arbeit hinter. Dafür mal ein dickes Danke.


    Gruß Achim

    BlackDroid Posting


    "Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)

  9. Top | #8
    Administrator
    Avatar von DJ_Ganja
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11.952
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    Das ist die richtige Klientele für Aufträge
    Danke Paule
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter



    ** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •