Hey liebe Community,
ich frage hier mal an weil ich hoffe das ich nicht der einzige mit folgendem Problem bin.

Ich verwende ein BlackBerry Key2 und seit dem letzten größeren Update (müsste glaube ich 2-4 Wochen her sein) habe ich totale Probleme mit der Verbindung in meinem Auto. Im Auto verwende ich für Musik einen kleinen Bluetooth Empfänger. Sobald ich darüber Musik höre stottert der Musik sporadisch. Immer wenn die Musik stottert, habe ich entweder keinen Empfang auf dem Blackberry oder nur sehr sehr schlechten. Auf einer 20-minütigen Autofahrt verliere ich trotz bester Netzabdeckung 20-30 mal das komplette Netz. Sobald das Netz verlorern wurde taucht es nicht mal 1-2 Sekunden danach wieder mit einer super Verbindung auf. Zu erwähnen wäre aber auch das diese Verbindungsprobleme und Stottereien der Musik wesentlich stärker auftreten wenn das WLAN eingeschaltet, wenn auch nicht verbunden ist.

Verbinde ich mein Telefon aber nicht mit diesem Bluetooth Empfänger ist alles in Ordnung. Allerdings nutze ich diesen Empfänger bereits seit 2 Jahren OHNE Probleme.

Das ist wohlgmerkt erst seit dem letzten Update so. Da ich nur nichts darüber im Internet gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen. Ich bin doch nicht der einzige mit dem Problem, oder?