Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

Blackberry Z10 verrät der FSE keine Namen

Hallo Miteinander,

ich bin recht neu hier und in der Blackberry-Welt überhaupt.
    Vor kurzem erst bin ich auf ein Blackberry umgestiegen und habe ein Z10 gewählt, da ich um Android einen großen Bogen schlagen möchte. Mit dem Z10 bin auch bis auf einen Punkt vollkommen zufrieden.

Und dieser eine Punkt treibt mich nun schon seit Tagen in die Verzweiflung, so dass ich hier einmal um Hilfe bitte.

Es geht um die Verbindung des Z10 mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Die Bluetooth-Verbindung klappt auf Anhieb. Anrufe annehmen funktioniert, die Tonqualität ist gut, nur ein Problem gibt es: Beim Abruf der Telefonbuchdaten übermittelt das Z10 lediglich die Telefonnummern (offensichtlich alle), aber keine Namen.
    Mit allen anderen Telefonen (Palm mit WebOS, SE K800 usw.) klappte das hingegen problemlosgut.

Ich habe schon unzählige Einstellungen durchprobiert. Ich habe sogar alle Kontaktdaten aus dem Z10 als CSV-Datei exportiert, testweise alle Datenfelder befüllt und wieder importiert. Auch diese EInträge werden nur "namenlos" in die FSE übertragen.

Die Freisprecheinrichtung ist eine Kombination aus Radio, Navi und FSE chinesischer Produktion. mRSA ist am Z10 deaktiviert, das kann das chinesische Radio nicht.

Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsansatz. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Thema verschoben
    Achim1270
    Geändert von Achim1270 (12.03.2019 um 18:19 Uhr)
    bbz10

2. Top | #2
    Neuer Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Update the Connet drive software in your car

Enter the last 7 of your VIN there. Download and update the file. This is a car problem, not your phone. or visitUpdate the Connet drive software in your car

Spam Link entfernt!
    Achim1270
    Geändert von Achim1270 (12.03.2019 um 18:10 Uhr)

Lesezeichen