Thanks Thanks:  3
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Top | #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    7
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    OK, danke, dann ist das K1 für mich raus.
    Muss ich wohl doch das Geld für das K2 in die Hand nehmen. Das Argument mit der Tastatur überzeugt durchaus

  2. Top | #12
    Administrator Avatar von forpeace
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.173
    BB Pin
    auf Anfrage
    Modell
    Keyone / Priv / DTEK50 / Classic / Z 30 / Z 10 / Q 10 / 9900 / 9810 / 9700 / PlayBook
    Firmware
    meist die aktuelle Offizielle
    Anbindung
    verschiedene
    Likes bekommen
    82
    Likes gegeben
    151
    Post Thanks / Like
    Willkommen auf der Base.

    Tja bei deiner Frage nach den "gefühlten Nachteil" möchte ich wie folgt beantworten: Es kommt darauf an.
    Ich habe auch ältere Geräte ohne weitere Sicherheitsupdate im Einsatz und das auch ohne das ich erkennbare Nachteile entdeckt habe. (Aber ich nutze weder Twitter /Facebook und Co)

    Mit dem KEY2 machst du sicherlich nichts falsch


    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren. Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •