-
04.02.2019, 05:57
Top |
Erfahrener Benutzer
Aufgaben - Kalender - Wiederholung
Hey Leute,
ich brauche kurz eure Hilfe. Wenn ich eine Aufgabe dem Kalender hinzufüge und eine tägliche Wiederholung einstelle, erscheint nur ein einmaliger Eintrag und eben nicht täglich.
Was mache ich falsch?
Danke
Gruß :-)
-
04.02.2019, 06:15
Top |
Kann es sein, dass Du die Aufgabe als erledigt markieren musst, damit sie am nächsten Tag nochmal erscheint?
Ich nutze Wunderlist und dort ist das so.
Einfach mal testen!
Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk
-
04.02.2019, 06:47
Top |
Erfahrener Benutzer
so ist es, wenn Du die Aufgabe als erledigt markierst, verschwindet sie an der aktuellen Position und erscheint am nächsten Zeitpunkt, wo die Aufgabe fällig ist. In diesem Fall am nächsten Tag. Eine Aufgabe hier eingestellt ist eigentlich eine Aufgabe der App "Remember".
Wenn Du allerdings einfach so "hinzufügen" klickst, also als neuer Kalendereintrag, und dort täglich, dann siehst Du diesen Eintrag an jedem Tag, wo sie fällig ist. Das hier ist dann eine Aufgabe der App "Kalender".

BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

-
Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
-
04.02.2019, 08:29
Top |
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen ihr Zwei,
besten Dank. Das teste ich!
Gruß :-)
- - - Aktualisiert - - -
So, getestet.
Was ich sonst nicht gemacht habe ist, dass ich auf Details anzeigen gegangenen bin. Dort kann ich die Aufgabe als erledigt ankreuzen und sie erscheint am nächsten Tag. Gut/nicht gut. Das dauert mir zu lange! Sonst tippte ich auf schließen und weg war sie.
Na gut, dann eben auch Kalendereintrag erstellen. Ich wollte zwar Unterscheidungen, aber der Weg über die App ist im Alltag einfach zu umständlich.
Dennoch danke, denn ich weiß im Falle wie es geht! :-)
Gruß
Lesezeichen