-
25.01.2019, 17:28
Top |
-
25.01.2019, 17:34
Top |
Als schön weiter negatives Image sammeln
-
25.01.2019, 17:57
Top |
Erfahrener Benutzer
Oh Georgie boy, oh Georgie boy. Du hattest recht.
Blackjoe
"Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)
-
25.01.2019, 18:46
Top |
Erfahrener Benutzer
Web ist und bleibt Wildwest,
leider,
was geht, wird gemacht.
Ist ja nur "Traffic" und keine Menschen.
Ich war vor Jahren mal Teil dieser Trafficmaschine, das Geld verdienen war so schön einfach, heute ertrage ich das nicht mehr. Regulationen oder gar Regeln und Gesetze werden nur als Hindernisse im Cashgalopp gesehen. Da hat sich nichts geändert und da wird sich nichts ändern.

BB < Passport > Nutzer bis zum Zerfall der HW

-
25.01.2019, 19:05
Top |
BBB-Unterstützer
Geil, mehr davon, viel mehr!
Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
-
26.01.2019, 08:05
Top |
Erfahrener Benutzer
Ich sehe auch die "Hauptzielgruppe" für FB und Co. zum "Gelddrucken" bei den "Kleinen". Aber die Eltern werden es nicht in den Griff bekommen...gegen den Mainstream...ihren Kindern die Zusammenhänge klarzumachen und genauso bunte, simpel zu bedienende Alternativen aufzuzeigen, die vor allem kostenlos sind - ehrlich gesagt, fallen mir da auch keine ein...
Regulieren von FB und Co.? Da bin ich gespannt...
Gesendet von meinem STV100-1 mit Tapatalk
BlackBerry, noch immer...
-
26.01.2019, 14:44
Top |
Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Wie in der Wissenschaft, was geht wird irgendwann jemand machen.
Die Grenzen dessen was zulässig ist muß die Gesellschaft vorgeben.
Die Gesellschaft hat aber keinen Dunst was Sie zulassen soll oder darf, weil sie
die Folgen nicht mal im Ansstz versteht.
Und die gewählten Volksvertreter, die blickens genausowenig können aber so toll reden...
Also muss jeder der ein bisschen weiter über den Tellerrand schaut selbst für sein Internet Sicherheit sorgen,
soweit das für uns halbwissende überhaupt noch möglich ist.
Schöne neue Welt.
-
30.01.2019, 19:11
Top |
-
Post Thanks / Like - 1 Thanks, 0 Likes, 0 Dislikes
-
30.01.2019, 21:12
Top |
BBB-Unterstützer
Und nochmal ein Spatenstich des eigenen Grabes ausgehoben. Weiter so!
Passport + OS10 10.4. = Perfekt!
-
30.01.2019, 22:10
Top |
WM Tippkönig 2014
Geschmacklos?
Finde ich nicht.
Andere Leute lassen ihr Auto überwachen um Versicherungspämie zu sparen, haben ne Payback-Karte und lassen ihr Konsumverhalten nachverfolgen etc.
Ich war letztens bei einem Multinationalen Meeting wo Berichtet wurde wie wir Werbung in Asien betreiben. Ich war schockiert für welche Summen die Leute ihre Daten verkaufen.
Das ist alles nur eine andere Form der Prostitution, man verkauft halt nur nicht den Körper sondern seine Daten. Daten von Jugendlichen sind halt günstiger da sie aufgrund eines geringeren Einkommens weniger wert sind. Erwachsene würden halt mit keinem Zwanni zufrieden sein sondern 200€ oder so verlangen, die haben auch mehr Geld zur Verfügung.
Es hat niemand die Leute gezwungen die besagte App zu nutzen, alles war legal.
Apple sollte sich höchstens fragen ob sie ihren Store ausreichend überwachen.
Als Konzern würde ich es nicht anders als Facebook machen da ich mit keinerlei Konsequenzen rechnen müsste. Was passiert denn groß?
Wenn WhatsApp bald von der Leine gelassen wird werden auch keine Nutzer der App den Rücken kehren.
Besser aktiv und aggressiv Grenzen ausloten und sich später entschuldigen als zu versagen.
Lesezeichen