Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Top | #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Passport, Classic, Bold 9900, Bold 9000, Bold 9700, Torch 9810, Curve 8520, PlayBook
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like

email Lesebestätigung

He Leute,

ich suche grade ohne Erfolg die Möglichkeit für die Einstellung der Lesebestätigung. Ich hatte das mal abgestellt, weil es mich zusätzlich mit Emails überschwemmte. Jetzt suche ich das Passport ab und bin mir nicht sicher, ob das nur beim Bold einzustellen ging. (also, dass ich ich mich irre hier am Passport)
    Ich bitte mal kurz um Erleuchtung

Besten Dank

2. Top | #2
    Beerenkonsumentin Avatar von BlackOwl
    Modell
    Playbook / BOLD 9900 / Passport black / CLASSIC
    Firmware
    aktuell
    Likes bekommen
    1
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo

Ich finde die Einstellung beim Classic nicht. Das Passport habe ich momentan nicht in der Nähe.

Wenn ich mich richtig erinnere, so hatte ich die Lesebestätigung auch nur beim Bold aktiviert.

Vielleicht geht aber auch die Einstellung beim EMail Anbieter und das Passport übernimmt dieses.

Versuch macht klug

LG

3. Top | #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von G6122
    BB Pin
    2BFEEBCE
    Modell
    Passport, Classic, Bold 9900, Bold 9000, Bold 9700, Torch 9810, Curve 8520, PlayBook
    Firmware
    10.3.3.3217
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hey BlackOwl,

wenn es am Classic nicht zu finden ist, geht's am Passport auch nicht. Ich hatte nochmal am Bold 9000 geguckt. Ja, da geht's! Ich werde das am PC mal in den Emaileinstellungen aktivieren. Da geht's jedenfalls. Den Weg wollte ich umgehen ;-)
    Danke euch. Alles geklärt
    Gruß

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Modell
    K1 BE, Note 8 (PP und Q10 derzeit a.D.)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    Wäre eigentlich unkritisch, wenn es nicht geht (auf dem K1 mit Nine als Client bei Exchange geht es ohne Probleme, beim PP hab ich es nicht auf die Schnelle gefunden) .
    Eigentlich macht man das schon seit Jahren nicht mehr, seinen Gegenüber um eine Bestätigung "anzubetteln".

Sie hat keinerlei rechtliche Beweiskraft und wenn kein Return (als Fehlermeldung) kommt, dann ist sie auch ohne diese Bestätigung angekommen. Ich habe schon vor dem Zeitalter des PP (nach sehr kurzer Phase) wieder damit aufgehört, nachdem es mir bei anderen selber auf den Zeiger ging.

Besser ist es bei zeitkritschen Entscheidungen (zum Beispiel Kündigung) um eine schriftliche Bestätigung (gern auch per Fax) zu bitten.
    Kommt diesen nicht binnen 24 Stunden, dann muss man leider ein Gang höher schalten (Nachricht vorab per Fax, dann per einfacher Post und/oder Einschreiben hinterher). Das ist im beweislastigen Geschäftsverkehr durchaus üblich.

Gib mal bei Bing "Sinn E-Mail Bestätigung" ein.

Lesezeichen